Privatkundenberater*in für unser digitales Beratungscenter

Kreissparkasse Schwalm-Eder

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.09.2022 14.10.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Als Privatkundenberater*in für unser digitales Beratungscenter übernehmen Sie die folgenden Aufgabenschwerpunkte:

  • Qualitätsorientierte ganzheitliche Beratung, Betreuung und abschlussorientierter Verkauf in allen wesentlichen Bereichen des Aktiv-, Passiv- und des Sparkassen-Dienstleistungsgeschäftes bei den Ihnen persönlich zugeordneten Privatkund*innen.
  • Sie beraten Ihre Kund*innen über alle medialen Vertriebskanäle (Telefonie, Videochat, E-Mail) hinweg.
  • Sie können Menschen begeistern, führen selbständig ganzheitliche Kund*innengespräche unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzeptes und der verschiedenen Beratungsprozesse durch.
  • Sie akquirieren Neukund*innen und bauen die bestehenden Kund*innenbeziehungen in Ihrem Segment aus.
  • Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Erreichung Ihrer Verkaufs- und Qualitätsziele.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über die Berufsausbildung zum*zur Bank-kaufmann*frau und haben idealerweise den Studiengang zum*zur Sparkassenfachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert.
  • Ihnen bereitet der Kontakt sowie die bedarfsgerechte Beratung von Kund*innen Freude und Sie arbeiten gerne selbstständig
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Engagement, Eigeninitiative sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Der Vertrieb sowie der Kontakt zu Menschen reizt Sie und Sie haben Freude an der ganzheitlichen Beratung Ihrer Kund*innen? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Wir bieten:                           

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet. Im Rahmen Ihrer persönlichen sowie fachlich Weiterentwicklung können Sie sich auf gezielte Schulungs- und Trainingsmaßnahmen freuen. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen den Erfolg unserer Sparkasse aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen. Wir wollen, dass Sie gerne bei uns arbeiten. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes!

 

Zudem profitieren Sie von unseren zahlreichen sozialen Leistungen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um: 

  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch unsere variable Arbeitszeit, mit 32 Urlaubstagen und der Möglichkeit mobil zu arbeiten,
  • Einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz mit internen Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten,
  • Eine attraktive Vergütung nach dem TVÖD-S,
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells,
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie zum Fitnessstudio, Fahrradleasing, uvm.

 

Ansprechpartner*in:

Frau Martina Freund, Tel. 05661/707-2419, für fachliche Fragen zu dem Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Maximilian Mertes, Tel. 05661/707-2590, zur Verfügung.

 

Grundsätzlich ist eine Teilzeitbeschäftigung möglich und bei der Arbeitszeitgestaltung ist Flexibilität erforderlich.

 

Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. 

 

Standort

Sparkassenplatz 1
34212 Melsungen
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kreissparkasse-schwalm-eder.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Schwalm-Eder
Fachliche Ansprechperson

Herr
Klaus Schwalm