Privatkundenberater Direkt-Beratungs-Center (m/w/d)

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.03.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen Privatkundenberater Direkt-Beratungs-Center (m/w/d)

 

Das haben wir zu bieten

  • ein motiviertes Team, welches Spaß bei der Arbeit hat und etwas bewegen möchte
  • die Möglichkeit eine neue Form der Beratung innerhalb der Naspa von Anfang an zu begleiten und eigene Ideen miteinzubringen
  • einen modernen Arbeitsplatz, Grafiktablets und zwei Bildschirmen
  • flache Hierachien innerhalb des Teams
  • perspektivisch die Möglichkeit von Zuhause aus zu beraten
  • flexible Arbeitszeiten
  • Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung und vermögenswirksame Leistung 
  • eine betriebliche Altersversorgung

Ihre Aufgaben        

  • Aktive mediale Betreuung der zugeordneten Privatkunden in den Bereichen Liquidität, Geldanlagen, Vermögensaufbau und Finanzierungen
  • Erfüllung der vereinbarten Vertriebsziele mit den zugeordneten Kunden
  • Schnelle und unkomplizierte Ermittlung des Kundenbedarfes digital oder per Telefon mit fallabschließendem standardisiertem Lösungsangebot für die Kunden
  • Ganzheitlicher Betreuungsansatz für Lösungen incl. Cross-Selling
  • Optimale Ausschöpfung der Potenziale der zugeordneten Kunden durch umfassende mediale Beratung
  • Bearbeitung von definierten Bestandsprozessen mit Bezug zu Kundendaten (Stammdaten, Legitimation, Steuerdaten, Betreuungsdaten, Bescheinigungen und Freistellungen), Giro, Spar, Online-Banking, Überziehungen, Dispositionen und Prolongationen
  • Stetige Überprüfung der eigenen Beratungsqualität und eigenverantwortliches Schließen erkannter Qualifizierungsdefizite

 

Ihr Profil        

  • Sie sind begeistert von den neuen digitalen Möglichkeiten im Vertrieb und möchten diese aktiv mitgestalten und weiterentwickeln
  • Sie sind technikaffin und möchten Ihre Kunden auch davon begeistern
  • Kommunikation und Kontaktaufbau zu Menschen sowie sehr gute vertriebliche Erfolge zeichnen Sie aktuell aus
  • Sie wecken die Kundeninteressen und sind abschlussorientiert, beherrschen OSP Neo und sind sicher in den Instrumenten des S-Finanzkonzeptes
  • Sie verfügen über fundierte theoretische Fachkenntnisse, wie sie z. B. idealerweise durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenfachwirtin/ Sparkassenfachwirt oder Bankfachwirtin/Bankfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden oder haben den Studiengang begonnen bzw. sind für diesen bereits vorgesehen
  • Sie haben ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten
  • Sie sind belastbar, engagiert und besitzen Organisationsvermögen

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Ansprechpartnerin Personalmanagerin Martina Zehner: 0611 - 364 93909

Leiter Direkt-Beratungs-Center Rafael Busch: 0611 - 364 95477

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Frau
Martina Zehner