Paymentberater (m/w/d) für gewerbliche Kunden

Kreissparkasse Wiedenbrück

Anzeige online seit Position Vertragsart
03.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

"Ich bin stolz dort Mitarbeiter zu sein, wo man sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmert und nicht nur die eigenen Ziele im Kopf hat."

 

Wir beraten unsere Kunden lösungsoffen, denn wir haben unsere Beratungsphilosophie daran ausgerichtet, was wirklich wichtig ist: der persönliche Erfolg unserer Kundinnen und Kunden.

Die nachhaltige Kundenzufriedenheit und deren stetig wachsender Zuspruch geben uns auf diesem Wege recht.

 

Sie möchten Ihre ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung bei einem regionalen Top-Arbeitgeber einbringen? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer innovativen, leistungsorientierten und qualitätsbewussten Sparkasse mit 3,4 Mrd. Euro Bilanzsumme als

 

Paymentberater (m/w/d) für gewerbliche Kunden

 

Ihre künftigen Aufgaben

  • Sie beraten die gewerblichen Kunden eigeninitiativ zu allen Themen des modernen Zahlungsverkehrs.
  • Sie unterstützen Ihre Kunden bei der Strukturierung des Zahlungsverkehrs und bieten Lösungen zur Bargeld und bargeldlosen Abwicklung an. Dabei nutzen Sie auch die Möglichkeiten aller elektronischer Zahlungswege wie z.B. S-Firm, App-Lösungen und Online-Banking.
  • Sie vertreiben Payment-Lösungen im E-Commerce-Bereich und Kartenakzeptanzstellen im stationären Handel.
  • Sie arbeiten eng mit den gewerblichen Beratern beim Vertrieb von Payment-Lösungen zusammen und unterstützen diese als Spezialist.
  • Sie verantworten gemeinsam mit den gewerblichen Beratern die aktive und ganzheitliche Beratung im Bereich Giro- und Zahlungsverkehr.
  • Sie arbeiten bei aktuellen Projekten und der konzeptionellen Weiterentwicklung der Kreissparkasse zu Payment-Themen mit.
  • Sie betreuen die gewerblichen Kunden an der telefonischen Hotline und führen Sachbearbeitung im Rahmen der Aufgaben durch.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und bringen Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Zahlungsverkehr mit.
  • Sie besitzen wünschenswerterweise Expertise im Bereich Payment und Electronic Banking und Sie zeichnet eine hohe Affinität für Digitalisierung aus.
  • Sie handeln selbständig und zielorientiert und arbeiten hierbei teamorientiert.
  • Freude am Vertrieb gepaart mit Kundenorientierung, Erfolgsorientierung sowie einem freundlichen und verbindlichen Auftreten runden Ihr Profil ab.
  • Sie bringen Bereitschaft zur kontinuierlichen Veränderung und weiteren fachlichen Qualifizierung mit.                        

                                                                                                    

Ihre Perspektive

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit großer Eigenverantwortung in einer modernen Sparkasse
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD und eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein flexibles Jahresarbeitszeitkonto und 32 Urlaubstage im Jahr
  • Ein sympathisches Team, das sich auf Sie freut

 

Sie sind interessiert?                                                                                                                                                

Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Janina Engels (05242/599-165).

Standort

Wasserstraße 8 - 12
33378 Rheda-Wiedenbrück
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwd.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Wiedenbrück
Fachliche Ansprechperson

Herr
Jens Ahlert