Objektmanagerin/Objektmanager f. techn. Objektmanagement

Sparkasse KölnBonn

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
01.04.2021 31.05.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen ab sofort eine/einen

Objektmanagerin / Objektmanager (m/w/d)

für unser technisches Objektmanagement in Köln oder Bonn, Vollzeit

Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und 3.681 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit.

Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig entsprechend an.Dabei verstehen wir den digi-talen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben.

Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser Team des technischen Objektmanagements!

Ihre Aufgaben: 

  • Eigenverantwortliche Projektleitung und Durchführung von Maßnahmen für Gebäude- und Sicherheitstechnische Anlagen inkl. Instandhaltung
  • Sicherstellung der Betriebssicherheit und der Betreiberverpflichtungen in den betreuten Objekten
  • Konzeptionelle Neu- und Weiterentwicklung technischer Ausstattungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inkl. Budgetplanung und Verfolgung
  • Koordinierung und Steuerung von Dienstleistern
  • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management (Reporting)

Das bringen Sie mit:

  •  

    Mehrjährige Berufserfahrung mit Gewerbeimmobilien unter technischen Aspekten

  • Idealerweise ein abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Gebäudemanagement / Versorgungstechnik
  • Profundes Wissen in relevanten Regelwerken wie HOAI und VOB wünschenswert
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Austausch mit unseren internen und externen Kunden, Teamfähigkeit
     

Das bieten wir Ihnen:

  • Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre – Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten  – Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung
  • Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Frau Miriam Yildirim steht Ihnen gerne unter 0221/226-52752 oder miriam.yildirim@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung.

Die Sparkasse KölnBonn hat sich verpflichtet, den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich erwünscht.

Standort

Hahnenstraße 57
50604 Köln
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-koelnbonn.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse KölnBonn
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Petra Claren