Multikanalserviceberater im Kundenkontaktcenter

Salzlandsparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
15.10.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Salzlandsparkasse

 

Multikanalserviceberater*in im Kundenkontaktcenter

Teilzeit möglich

 

Unsere DNA

Wir unterstützen die Menschen und Unternehmer unserer Region dabei, ihre Lebensziele zu erreichen und ihre Visionen zu verfolgen. Dabei glauben wir an die Bedeutung von Mensch-zu-Mensch-Beziehungen, erst recht in einer immer digitaler werdenden Welt. Gelebte Werte wie Fairness, Nähe und Freundlichkeit sowie das echte Interesse an den Wünschen unserer Kunden, lassen uns immer besser werden. Aus Überzeugung setzen wir auf Innovation und Nachhaltigkeit, um Leben und Arbeiten im Salzlandkreis auch für zukünftige Generationen zu sichern.

 

Wer bei uns viel bewegt, darf auch viel erwarten

Wir gehören zu den erfolgreichen Sparkassen im Ostdeutschen Sparkassenverband mit einer hervorragenden Marktposition im Salzlandkreis und der Sicherheit einer starken Marke. Unsere 480 Mitarbeiter prägen unsere Unternehmenskultur entsprechend unserer Werte Mut, Leistungsstärke, Wertschätzung und Zuverlässigkeit.

Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Gestaltungsfreiräume ermöglicht, Innovation und frische Ideen fördert. Wir bereichern Ihr Leben durch:

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Flexible Arbeitszeiten, 31 Tage tariflichen Urlaub
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-Sparkassen perspektivisch E6 plus Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto
  • Persönliche Weiterbildung, Förderung von Studium und Fachlehrgängen
  • Kindergartenzuschuss, Dienstrad
  • Gesundheitsmanagement mit diversen Bewegungs- und Entspannungsangeboten, Ernährungskurse, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebssportgruppe
  • Incentives, Teamevents u.v.m.

 

Was Sie bei uns bewegen

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten über alle digitalen Kommunikationswege (z.B. Telefon, E-Mail) und bearbeiten die Serviceanliegen fallabschließend.
  • Sie erkennen im Gespräch mit Kunden Beratungsbedarf und leiten ihn an seinen Kundenberater weiter.
  • Sie sprechen unsere Kunden aktiv medial auf aktuelle Themen und Produkte der Salzlandsparkasse und ihrer Verbundpartner an und vereinbaren qualifizierte Beratungstermine für unsere Kundenberater.
  • Sie beraten und verkaufen ausgewählte Produkte der Sparkasse und ihrer Verbundpartner selbst.

 

Was uns überzeugt

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung sind wünschenswert
  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sicherheit in der Nutzung digitaler Anwendungen
  • hohe Dienstleistungsmentalität sowie Spaß am Umgang mit Kunden
  • Überzeugungskraft und Lust auf Vertrieb
  • Teamspirit sowie eine selbstständige flexible Arbeitsweise
  • hohes Interesse an persönlicher Weiterbildung

 

Diese Ausschreibung haben Sie interessiert gelesen? Dann könnte das der Anfang vom Anfang sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unsere Internetfiliale www.salzlandsparkasse.de!

Offene Fragen besprechen Sie gern mit:
Vanessa Bräuer, Tel. 03925 9932600, E-Mail vanessa.braeuer@salzlandsparkasse.de.


Vielleicht bis bald!

Gemäß der europäischen DSGVO weisen wir darauf hin, dass Ihre Bewerbung von uns weiterverarbeitet und innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet wird.

Standort

Lehrter Straße 15
39418 Staßfurt
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.salzlandsparkasse.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Salzlandsparkasse
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Kai Bergemann