Multikanal-Servicebetreuer (m,w,d)

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
02.06.2021 23.06.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Wir sind eine leistungsorientierte Sparkasse und mit rund 200 Beschäftigten und 10 Filialen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Im Zuge des Aufbaus unserer Direktfiliale suchen wir Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Anfragen zu Produkten und Serviceleistungen, kompetent und fallabschließend über die Direktkanäle
  • vertriebsorientierte Kundenkommunikation
  • aktiver Abgleich und Pflege der Bestandsdaten des Kunden zur Verbesserung der Datenqualität
  • Erkennen von spezifischem Beratungsbedarf und Überleiten an andere Vertriebseinheiten
  • Vertriebsunterstützung der Filialen 

Ihr Profil

  • Bankkaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung und eine ausgeprägte mediale Kompetenz oder 
  • Ausbildung im Dialogmarketing und die Bereitschaft zur Qualifikation im Sparkassenwesen
  • Freude an der aktiven Kundenbetreuung

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Tätigkeit mit Verantwortung und Perspektive
  • eine Ihrer Vorbildung und Berufserfahrung entsprechende Vergütung im Rahmen des TVÖD-S
  • Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
  • 31 Tage Erholungsurlaub, Teilzeit möglich
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail .

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-nbdm.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Ansprechpartner

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Sylke Matthus
Leiterin Personal
Platanenstraße 11
17033 Neubrandenburg
Mecklenburg-Vorpommern

E-Mail: sylke.matthus@spk-nbdm.de
Tel: +49 0395 373 1170