Multi-Agent/-in Kunden-Service-Center

Sparkasse Koblenz

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.12.2021 25.08.2018 Einstiegsposition Vollzeit

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir

einen Multi-Agenten für unser Kunden-Service-Center (geschlechtsneutral)

Ihr Tagesgeschäft:

  • Beantwortung von Kundenanfragen (Inbound), Vertriebsunterstützung mit fachlicher Kompetenz
  • Fallabschließende Bearbeitung der Anrufe
  • Aktive Telefonansprache (Outbound)
  • Ansprache von Kunden auf standardisierte Produkte bei eingehenden Anrufen
  • Kunden-Hotline für Electronic Banking


Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Telefonieren und Mut zur aktiven Ansprache von Kunden
  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung mit
  • Sie verfügen über eine gute digitale Kompetenz (Beherrschung der EDV-Anwendungen des Arbeitsplatzes und Erklärung von Sparkassenanwendungen für unsere Kunden)
  • Sie sind in den Arbeitszeiten flexibel (Mo-Fr) inklusive der frühen Abendstunden
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus


Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsmöglichkeit in Vollzeit und Teilzeit (mind. 50%)
  • Gründliche fachliche Einarbeitung auch für Quereinsteiger im Bankenbereich
  • Weiterbildungsmöglichkeit zum/r Sparkassenkaufmann/-frau auf freiwilliger Basis
  • Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
  • Eine attraktive, Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung auf der Grundlage des TVöD mit leistungsorientierten Komponenten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen eines modernen Unternehmens


Sind Sie der Meinung, dass diese Stelle zu Ihnen passt?
Dann senden Sie bitte Ihre Online-Bewerbung – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und dem möglichen Einstiegstermin – innerhalb von zwei Wochen nach Erscheinen
dieser Anzeige an www.sparkasse-koblenz.de in der Rubrik Ihre Sparkasse /
Karriere bei der Sparkasse / Stellenbörse.

Selbstverständlich denken wir an Ihren Schutz und Ihre Gesundheit - daher führen wir die Vorstellungsgespräche online, per Videokonferenz. Für telefonische Informationen stehen Ihnen die zuständige Führungskraft Yvonne Schüler (Tel. 0261/393-3226) und im Personalmanagement Ursula Berg (Tel. 0261/393-3587) gerne zur Verfügung.

 

Standort

Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-koblenz.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Koblenz
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Ursula Berg