Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (divers) in unserem KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Kreissparkasse Wiedenbrück

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
22.03.2021 18.04.2021 Einstiegsposition Teilzeit

„Ich genieße die Freiheit, mich ganz und gar auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse einzustellen.“


Wir beraten unsere Kunden lösungsoffen, denn wir haben unsere Beratungsphilosophie daran ausgerichtet, was wirklich wichtig ist: der persönliche Erfolg unserer Kunden. Vor diesem Hintergrund stellen wir den Kunden und seine Bedürfnisse in den
Mittelpunkt all unseres Handelns.


Um die Erwartungen unserer Kunden an die telefonische und mediale Erreichbarkeit noch besser zu erfüllen, wollen wir das Team in unserem KundenServiceCenter verstärken. Dazu brauchen wir Sie als


Mitarbeiterin / Mitarbeiter (divers) im KundenServiceCenter
in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
  • Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
  • Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
  • Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
  • Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)


Ihr Profil

 

  • Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung, bevorzugt im Finanzumfeld
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Schneller und sicherer Umgang mit Computer, Internet und E-Mail gepaart mit einer hohen Affinität zu Technik und zu den neuen Medien
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit
  • Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) wünschenswert


Neben einer anspruchsvollen Aufgabe mit großer Eigenverantwortung bieten wir Ihnen eine
leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.


Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.


Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich bis zum 18. April 2021. Wir freuen uns auf Sie!


Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unsere Leiterin des KundenServiceCenters, Katharina Hamborg (katharina.hamborg@kskwd.de, 05242 599-550) und unsere Personalreferentin Janina Engels
(janina.engels@kskwd.de, 05242 599-165).

Standort

Wasserstraße 8 - 12
33378 Rheda-Wiedenbrück
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwd.de/de/home/toolbar/impressum.html

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Jens Ahlert