Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (divers) im KundenserviceCenter in Voll- oder Teilzeit

Kreissparkasse Wiedenbrück

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.02.2020 06.03.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit


 

„Ich genieße die Freiheit, mich ganz und gar auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse einzustellen.“ Wir beraten unsere Kunden lösungsoffen, denn wir haben unsere Beratungsphilosophie daran ausgerichtet, was wirklich wichtig ist: der persönliche Erfolg unserer Kundinnen und Kunden.

Vor diesem Hintergrund stellen wir den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt all unseres Handelns. Um die Erwartungen unserer Kunden an die telefonische und mediale Erreichbarkeit noch besser zu erfüllen, wollen wir das Team in unserem KundenServiceCenter verstärken. Dazu brauchen wir Sie als

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (divers) im KundenServiceCenter

in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
  • Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
  • Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
  • Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
  • Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)

Ihr Profil

  • Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung, bevorzugt im Finanzumfeld
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Schneller und sicherer Umgang mit Computer, Internet und E-Mail gepaart mit einer hohen Affinität zu Technik und zu den neuen Medien
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit
  • Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) wünschenswert

Neben einer anspruchsvollen Aufgabe mit großer Eigenverantwortung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich bis zum 6. März 2020 direkt hier. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unsere Leiterin des KundenServiceCenters, Katharina Hamborg(katharina.hamborg@kskwd.de, 05242 599-550) und unsere Personalreferentin Janina Engels (janina.engels@kskwd.de, 05242 599-165).

Standort

Wasserstraße 8 - 12
33378 Rheda-Wiedenbrück

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwd.de/de/home/toolbar/impressum.html

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Martina Edler
Wasserstr. 8 - 12
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