MitarbeiterIn Kunden Service und Beratungs-Center (m/w/d)

Sparkasse Hegau-Bodensee

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.12.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Unsere Sparkasse befindet sich in einer der attraktivsten Regionen Deutschlands. Die reizvolle Lage zwischen der Vulkanlandschaft Hegau und dem Bodensee sowie die Nähe zur Schweiz und zu Österreich machen den hohen Freizeitwert aus und bieten ein großes kulturelles Angebot. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,8 Mrd. EUR und 500 MitarbeiterInnen gehören wir zu den erfolgreichen baden-württembergischen Sparkassen.


Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Kunden-Service und Beratungs-Center suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn (w/m/d) in Teilzeit zwischen 40 % und 80 %.
Die Regelarbeitszeit liegt, in Absprache mit dem Team, zwischen 9:30 und 19:00 Uhr, vorwiegend nachmittags.


Ihre Aufgaben:
Hauptaufgabe der Stelle ist die Terminvereinbarung für die BeraterInnen des Privatkundenmarkt und des digitalen Beratungs-Centers sowie die Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen in allen Kundensegmenten. Die Terminvereinbarung erfolgt kampagnen- und ereignisunterstützt zu unterschiedlichen vertrieblichen Themen. Das Outbound-Team ist eine wichtige Nahtstelle zwischen KundInnen und BeraterInnen der Sparkasse.


Ihr Profil:
- Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Quereinsteiger mit großem Interesse diese neuen Aufgaben zu erlernen
- Hohe Kundenorientierung, Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit
- Gewinnende selbstbewusste Ausstrahlung und ein überzeugendes Auftreten
- Empathie zur Einschätzung des Gesprächspartners
- PC-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse
- Angenehme, klare Sprechweise (gute Modulation, verbunden mit dem „Lächeln in der Stimme“)
- Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Informationen zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software


Wir bieten:
- Eine qualifikations- und leistungsorientierte Vergütung
- Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bis zu 14 Monatsgehälter
- Die Sicherheit eines großen Unternehmens, das sich für seine MitarbeiterInnen interessiert und engagiert


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bitte online auf unserer Homepage www.sparkasse-hebo.de.Alle Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Personalleiterin, Nadja Henritzi (Telefon: 07731 821-1230, E-Mail: nadja.henritzi@sparkasse-hebo.de).


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Sparkasse Hegau-Bodensee
Personalabteilung
Erzbergerstraße 2a
78224 Singen
E-Mail: personal-hebo@sparkasse-hebo.de

Standort

Erzbergerstraße 2a
78224 Singen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hegau-bodensee.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hegau-Bodensee
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Nadja Henritzi