Mitarbeiter (w/m/d) im Kundensupport Electronic Banking in München

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
12.01.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wo Zukunft einfach ist.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten dort, wo das Panorama ebenso lohnenswert ist wie Ihr Ausblick im Unternehmen. Wo Sie vielfältige Kunden in allen Lebensphasen begleiten und mit sinnvollen, attraktiven Angeboten unterstützen können. Wo das Klima kollegial ist und die Möglichkeiten, fachlich wie persönlich voranzukommen, wirklich gut. Dann willkommen bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, einer der größten Sparkassen Deutschlands! Als Teil unseres Teams können Sie noch viel bewegen – online wie offline. Entscheiden Sie sich für einen Job, der die Zukunft einfach macht, als

 

Mitarbeiter (w/m/d) im Kundensupport Electronic Banking in München

 

Ihre Aufgaben – einfach vielfältig:  

  • Sie telefonieren gerne - Zu Fragen des elektronischen Zahlungsverkehrs macht Ihnen niemand etwas vor. Im Telefonsupport unterstützen Sie sowohl direkt die Firmenkunden als auch Kundenberater bei ihren vielschichtigen technischen Anfragen zum Electronic Banking.
  • Professionell machen Sie die Nutzer mit den Zahlungsverkehrsanwendungen der S-Finanzgruppe vertraut.
  • Weil Sie gerne unterwegs sind, warten und installieren Sie bei Bedarf diese Software vor Ort beim Kunden.
  •  Darüber hinaus prüfen und bearbeiten Sie erforderliche Vertragsunterlagen, optimieren Arbeitsprozesse und arbeiten eng an der Schnittstelle zur Neu- und Weiterentwicklung von Electronic Banking Produkten.
  • Mit Ihrem kommunikativen Talent geben Sie Ihr Wissen professionell weiter, sehen die Digitalisierung als Chance und sind offen für neue Produkte und technische Zahlungsverkehrslösungen für Firmenkunden.

Ihr Können – einfach gut:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bankspezifische Kenntnisse.
  • In Ihrer Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung / Servicehotline oder in der Kundenberatung haben Sie bereits erste Praxiserfahrung im Electronic Banking oder einem ähnlichen Aufgabenfeld gesammelt.
  • Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office und einer hohen technischen Affinität.
  • Vor allem punkten Sie mit Ihren kommunikativen Geschick, erklären gerne und gut technische Sachverhalte und überzeugen mit Ihrer Kunden- und Dienstleistungsorientierung.

Ihre Vorteile – einfach sicher:

13. und 14. Monatsgehalt * Jobticket * Flexible Arbeitszeiten * Bis zu 4 Wochen Zusatzurlaub * Unterstützung bei der Kinderbetreuung und familiären Pflegeaufgaben * Kein Krawattenzwang * Viele Weiterbildungs- und Karriereoptionen * Krankengeldzuschuss * Betriebliche Rente * Rabatte für Freizeit, Reisen, Sport, Kultur sowie für Bankgeschäfte * Betriebssportgruppen * Gemeinsame Wiesn-Besuche und Ski-Wochenenden *  

 

Wie es jetzt weitergehen kann? Ganz einfach – bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.

 

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Personalmanagement, Ulrich Schmitz, Telefon 089 23801 2396

Standort

Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Martina Sonneck