Mitarbeiter (w/m/d) für unser KundenServiceCenter (Vollzeit /Teilzeit)

Landessparkasse zu Oldenburg

Anzeige online seit Position Vertragsart
07.01.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Unsere Kunden entscheiden, wie sie uns erreichen möchten. Deshalb haben wir zusätzlich zu unserem gut ausgebauten Filialnetz und unserer Internet-Filiale ein telefonisches KundenServiceCenter mit Standorten in Oldenburg, Wildeshausen und Varel aufgebaut.

Am Telefon geht es um die aktive Ansprache auf bankfachliche Beratungen inklusive Terminvereinbarungen ebenso wie um Auskünfte und Hilfestellungen aller Art, z.B. rund um das Thema Online-Banking.


Wir möchten unser Team weiter verstärken und bieten anspruchsvolle und zukunftssichere Arbeitsplätze.

  • Sie haben bereits Erfahrung im Bankgeschäft oder in einem anderen vertriebsorientierten Beruf?
  • Sie haben Freude an Kundengesprächen, können Ihre kommunikativen Stärken am Telefon einbringen und haben gute IT-Kenntnisse?

Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen!

Sprechen Sie bitte gern unsere Personalreferenten an und/oder nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Gesprächspartner:

Bernd Hamschmidt, Tel. 0441 230-3615, Annika Neumann, Tel. 0441 / 230-3614, Markus Cloer, Tel. 0441 230-3625

Standort

Berliner Platz 1
26123 Oldenburg
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.lzo.com/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Landessparkasse zu Oldenburg
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Manuel Schicke