Mitarbeiter (w/m/d) für unser Kunden-Dialog-Center

Sparkasse an Volme und Ruhr (ehemals Sparkasse HagenHerdecke)

Anzeige online seit Position Vertragsart
01.12.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter (w/m/d) für unser Kunden-Dialog-Center.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Telefonische und mediale Kundenbetreuung
  • Direkte Kundenansprache zu ausgewählten Produkten und Themen
  • Fallabschließende Bearbeitung von medialen Prozessen in Eigenverantwortung
  • Aktive Nutzung von Akquise-Chancen bis hin zu eigenständigen Produktabschlüssen

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (w/m/d)
  • Grundkenntnisse von Bankdienstleistungen und Produkten
  • Hohe Kundenorientierung und mediale Kompetenz
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität bei den Einsatzzeiten

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
  • eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile (z. B. topmodernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeitregelung, 32 Urlaubstage, Familien-Service, Fahrradleasing, Gesundheitsmaßnahmen und mehr)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Ricarda Rosendahl
(02331 206-3410) und Bettina Klinger (02351 152-930) gerne zur Verfügung.  

Standort

Sparkassen-Karree 1
58095 Hagen
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hagenherdecke.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse an Volme und Ruhr (ehemals Sparkasse HagenHerdecke)
Fachliche Ansprechperson

Herr
Heiko Schütte