Mitarbeiter (w/m/d) für unser Kunden-Dialog-Center
Sparkasse an Volme und Ruhr (ehemals Sparkasse HagenHerdecke)
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
01.12.2022 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter (w/m/d) für unser Kunden-Dialog-Center.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonische und mediale Kundenbetreuung
- Direkte Kundenansprache zu ausgewählten Produkten und Themen
- Fallabschließende Bearbeitung von medialen Prozessen in Eigenverantwortung
- Aktive Nutzung von Akquise-Chancen bis hin zu eigenständigen Produktabschlüssen
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (w/m/d)
- Grundkenntnisse von Bankdienstleistungen und Produkten
- Hohe Kundenorientierung und mediale Kompetenz
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Flexibilität bei den Einsatzzeiten
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
- eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile (z. B. topmodernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeitregelung, 32 Urlaubstage, Familien-Service, Fahrradleasing, Gesundheitsmaßnahmen und mehr)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Ricarda Rosendahl
(02331 206-3410) und Bettina Klinger (02351 152-930) gerne zur Verfügung.
Standort
Sparkassen-Karree 1
58095 Hagen
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hagenherdecke.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Fachliche Ansprechperson
Herr
Heiko Schütte
Downloads