Mitarbeiter telefonisches KundenServiceCenter (m/w/d) am Standort Schwabmünchen

Sparkasse Schwaben-Bodensee (ehemals: Kreissparkasse Augsburg)

Anzeige online seit Position Vertragsart
12.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Erfolg braucht Kompetenz.

Mit einer Bilanzsumme von über 9 Milliarden Euro sind wir die fünftgrößte Sparkasse in Bayern. Zudem zählen wir aufgrund der Eigenkapitalausstattung, unserem ausgewogenen Risikoprofil und der Marktstärke auch bundesweit zu den starken und erfolgreichen Sparkassen. Kundenbegeisterung und überzeugendes Engagement bestimmen unser Handeln. Mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich dafür ein. Unser Geschäftsgebiet, das sich von der Region Augsburg über das Unterallgäu bis nach Lindau erstreckt, liegt in einem bedeutenden Wirtschaftsraum und bietet einen hohen Lebens- und Freizeitwert.

Wir suchen Sie für unser Team am Standort Schwabmünchen als

Mitarbeiter telefonisches KundenServiceCenter (m/w/d) 

In Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierte Entgegennahme eingehender Kundenanrufe sowie Bearbeitung der Anliegen gemäß den vereinbarten Prozessen
  • Bearbeitung einer definierten Service- und Produktpalette mit dem Ziel einer hohen Endbearbeitungsqualität
  • Vertriebschancen sowie Beratungswünsche der Kunden erkennen und aktive Ansprache auf Aktionsprodukte und Dienstleistungen
  • Annahme von Reklamationen, Beschwerden und Störungsmeldungen sowie entsprechende Weiterbearbeitung
  • Information und Unterstützung unserer Kunden beim Thema technischer Fortschritt und Digitalisierung

Ihr persönliches Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankwesen
  • Freude an der Tätigkeit im telefonischen Kundenservice sowie ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Hohe mediale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Dienstplangestaltung
  • ein anspruchsvolles, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierter Komponente

Weitere Informationen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich online unter www.spk-schwaben-bodensee.de oder senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an die Sparkasse Schwaben-Bodensee, Bereich Personal, St.-Josefs-Kirchplatz 6-8, 87700 Memmingen.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Yvonne Gruber, Personalreferentin, Telefon 08331 609-41815, yvonne.gruber@spk-sbo.de

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kreissparkasse-augsburg.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schwaben-Bodensee (ehemals: Kreissparkasse Augsburg)
Ansprechperson

Frau
Yvonne Gruber
Personalbetreuung
Martin-Luther-Platz 5
86150 Augsburg
Bayern

E-Mail: yvonne.gruber@spk-sbo.de
Tel: 08331 60941815

Fachliche Ansprechperson

Frau
Yvonne Gruber
Personalbetreuung

E-Mail: yvonne.gruber@spk-sbo.de
Tel.: 08331 60941815