Mitarbeiter Technischer Kundenservice - Infrastruktur (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH Co. KG

Anzeige online seit Position Vertragsart
12.12.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung KS Infrastruktur, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover zwei

 - Mitarbeiter Technischer Kundenservice - Infrastruktur (m/w/d) -

Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Kundenservice der Produkte Lotus Notes, Office_neo und Mobile Services für die Kunden der FI. Damit sind Sie maßgeblich verantwortlich für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.

  • Annahme, Analyse, Beratung und abschließende Lösung von Kundenanfragen, Problemen und Störungen via Ticketsystem
  • Administration von Kundenparametern in mymo
  • Koordination, Steuerung, Verfolgung und Eskalation von Störmeldungen oder hoch priorisierten Anfragen
  • Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets
  • Technischer Support (2nd Level), Dokumentation der erarbeiteten Lösungen sowie aktive Produktberatungen

Ihr Profil

  • Erfolgreiche Kaufmännische oder IT-Ausbildung
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows) und Office Produkten inkl. Lotus Notes
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit iPhones und iPads sowie tiefgreifende iOS Kenntnisse zwingend erforderlich
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit gepaart mit sozialer Kompetenz

Wir bieten Ihnen

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Weitere Informationen

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 410/2021!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Malte Kurz zur Verfügung. Sie erreichen Malte Kurz unter Tel. 0511 5102-24958 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

 

Standort

Laatzener Straße 5
30539 Hannover
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.f-i.de/Service/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Finanz Informatik GmbH  Co. KG
Ansprechpartner

Finanz Informatik GmbH Co. KG
Malte Kurz
Theodor-Heuss-Allee 90
60486 Frankfurt am Main
Hessen

E-Mail: karriere@f-i.de
Tel: 0511 5102-24958