Mitarbeiter Support Electronic Banking für Firmen- und Geschäftskunden (m/w/d)

OstseeSparkasse Rostock

Anzeige online seit Position Vertragsart
05.03.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Für eine sichere Zukunft unserer Kunden
Durch Expertise und Teamgeist motiviert, sowie von Eigenständigkeit, Engagement und Weitblick geprägt, tragen wir mit Stolz die Bezeichnung der erfolgreichsten Sparkasse. Die damit einhergehende Verantwortung übernehmen wir auch in der Beratung unserer Kunden bei Finanzfragen. Für die Verstärkung unseres Bereiches Alternative Vertriebswege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit einen 

Mitarbeiter Support Electronic Banking für Firmen- und Geschäftskunden (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben

 Wie Sie die erfolgreichste Sparkasse noch stärker machen

  • Sie verstärken unser GeschäftskundenCenter und das gewerbliche Payment Team der OSPA.
  • Sie unterstützen den Bereich mit Ihrem Know-how im gewerblichen Giro- & Paymentbereich sowie bei allen Serviceanliegen unserer gewerblichen Kunden.
  • Sie sind digital auf dem neusten Stand und erledigen alle Aufgaben vorrangig über digitale Wege - primär im telefonischen Support - und beantworten Fragen der Kunden und Berater.
  • Sie arbeiten eng mit allen gewerblichen Kundenberatern der OSPA zusammen und verstehen sich als Dienstleister und Unterstützer im Backoffice-Bereich.
  • Sie sind Qualitätsmanager und übernehmen neben der Vertragserstellung- & abwicklung auch die Pflege der Datenbanken und Vertriebssysteme.

Ihr Profil

 Ihre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kunden

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Finanzbereich.
  • Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung bestimmt Ihr Handeln.
  • Zudem sind Sie technisch affin im Bereich Online Banking und kennen sich mit dem Aufbau und der Pflege einer Internetseite aus.
  • Sie habe eine gute Auffassungsgabe, sind verlässlich und flexibel bei der Aufgabenbearbeitung.
  • Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative sowie gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

 Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz

  • Teamgeist & Erfolg: OSPA ist Mannschaftssport - Profitieren Sie von der positiven Unternehmenskultur, die unsere Teams befähigt, sehr gute Ergebnisse zu erreichen.
  • Verantwortung & Verstand: Wir vertrauen Ihrem Können. Nach einer individuellen Begleitung und Einarbeitung ist selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einer der Grundpfeiler Ihrer und unserer Erfolge.
  • Work & Life: Arbeit ist nicht alles - Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, umfassende soziale Leistungen und familienfreundliche Bedingungen; Von der Unterstützung bei Kitaplätzen bis zu individuellen Arbeitszeitregelungen.
  • Fortschritt & Aufstieg: Der eigene Anspruch ist immer der höchste – nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und glänzen Sie mit neuerworbenen Kompetenzen.

Weitere Informationen

Standort: Rostock
Wochenarbeitszeit: 38 Stunden
Einstellungstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wenden Sie sich bei Fragen zur Bewerbung an:
OstseeSparkasse Rostock, Frank Habermann - Teamleiter Payment - Telefon: 0381 643-1231
Am Vögenteich 23, 18057 Rostock

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – einfach und unkompliziert direkt über unser Online-Bewerbungsportal!

 

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ospa.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo OstseeSparkasse Rostock
Ansprechpartner

OstseeSparkasse Rostock
Frank Habermann
Teamleiter Payment
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

E-Mail: fhabermann@ospa.de
Tel: 0381 643-1231