Mitarbeiter Servicetelefon (m/w/d)

Sparkasse Oberpfalz Nord

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.06.2021 30.06.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit
Wir suchen:
Mitarbeiter Servicetelefon (m/w/d)

Sie wollen:
  • erster Ansprechpartner für unsere Firmenkunden und gehobenen Privatkunden am Servicetelefon sein
  • Kundenanfragen und -wünsche professionell beantworten und bearbeiten
  • beste Servicequalität bieten
  • selbständig und eigenverantwortlich handeln
  • einen modernen, digitalen und innovativen Arbeitsplatz

Sie haben:
  • Bank-/Sparkassenkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • praktische Berufserfahrung am Servicetelefon oder in der Service-Kundenbetreuung
  • Spaß im Umgang mit digitalen Medien
  • eine Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung
  • den richtigen Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit
  • Interesse daran, mit unseren Kunden spannende Gespräche zu erleben

Wir bieten:
  • eine Position im Angestelltenverhältnis mit attraktiver Vergütung nach TVÖD-S
  • Unterstützung durch Kollegen*innen mit langjähriger Erfahrung
  • ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer abwechslungsreichen Arbeitswelt
  • die Zusammenarbeit in einem engagierten Team

Nähere Informationen erhalten Sie von Herrn Thomas Bernreuther unter Telefon 0961/83-622 und aus dem Personalbereich von Frau Tanja von der Grün Telefon 0961/83-275. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 30.06.2021 direkt in unserem Onlineportal unter www.sparkasse-oberpfalz-nord.de/karriere.

Standort

Sparkassenplatz 1
92637 Weiden i. d. OPf.
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-oberpfalz-nord/imprint

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Oberpfalz Nord
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Tanja von der Grün