Für unser Kunden-Service-Center suchen wir einen Mitarbeiter Service (m/w/d),
Vollzeit/Teilzeit ab 15 Stunden/Woche
Ihre Benefits
- attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung
- arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- Mitarbeiterrestaurant
- flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
- erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kunden, die uns telefonisch, per Mail oder im Chat erreichen
- selbstständige und fallabschließende Abwicklung aller Servicethemen
- aktive Ansprache zu Vertriebsthemen
- eigenständige Beratung unserer Standardprodukte
- verkaufsorientierte Überleitungen an die Berater (m/w/d) im Medialen Vertrieb, Weiterleitung von Telefongesprächen und Vereinbarung von Kundenterminen
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene Bankausbildung, alternativ kaufmännische Ausbildung
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien
- Erfahrungen im Vertrieb und fundiertes Servicewissen
Johannes Hagn, Tel. 0941 3011398, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!