Mitarbeiter Service (m/w/d), Königswiesen
Sparkasse Regensburg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
09.01.2023 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Wir machen es den Menschen einfach, ihr Leben besser zu gestalten.
Auch als Arbeitgeber.
Als Marktführer ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie unsere Kundennähe und die Regionalität. Unsere Beschäftigten beraten mit Leidenschaft unseren Kundenkreis in der Stadt und im Landkreis Regensburg. Wir stehen im persönlichen Gespräch ebenso wie über digitale Kanäle und soziale Medien zur Seite.
Sie haben Freude, den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, dann sind Sie bei uns richtig.
Entscheiden Sie sich für Ihre Karriere in der Region und einen sicheren Arbeitsplatz in der Boom-Region Regensburg.
Für unser Beratungscenter Königswiesen suchen wir einen
Mitarbeiter Service(m/w/d), Teilzeit 20 - 33 Stunden / Woche
Aufgabenbeschreibung
Anforderungsprofil
Sie sind interessiert?
Frau Suzana Ramadanovic, Filialdirektorin, Leiterin des Beratungscenters Königswiesen, Tel. 0941 3011600, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Auch als Arbeitgeber.
Als Marktführer ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie unsere Kundennähe und die Regionalität. Unsere Beschäftigten beraten mit Leidenschaft unseren Kundenkreis in der Stadt und im Landkreis Regensburg. Wir stehen im persönlichen Gespräch ebenso wie über digitale Kanäle und soziale Medien zur Seite.
Sie haben Freude, den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, dann sind Sie bei uns richtig.
Entscheiden Sie sich für Ihre Karriere in der Region und einen sicheren Arbeitsplatz in der Boom-Region Regensburg.
Für unser Beratungscenter Königswiesen suchen wir einen
Mitarbeiter Service(m/w/d), Teilzeit 20 - 33 Stunden / Woche
Aufgabenbeschreibung
- erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
- eigenständige Abwicklung von Servicetätigkeiten
- Erkennen konkreter Vertriebschancen aus Servicekontakten
- direkte Ansprache der Kunden bei zentralen Vertriebskampagnen
- verkaufsorientierte Überleitung an die Beraterinnen und Berater
- Vereinbarung von Beratungsterminen
Anforderungsprofil
- hohe Kommunikationsfähigkeit
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Erfahrung im Vertrieb
- bankfachliche Qualifikation / Ausbildung
Sie sind interessiert?
Frau Suzana Ramadanovic, Filialdirektorin, Leiterin des Beratungscenters Königswiesen, Tel. 0941 3011600, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Standort
Lilienthalstr. 5
93049 Regensburg
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-regensburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Fachliche Ansprechperson
Frau
Barbara Hirthammer