Mitarbeiter (m/w/d) TelefonServiceCenter 40% - 60%
Sparkasse Markgräflerland
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
17.07.2023 | 30.09.2023 | Position mit Berufserfahrung | Teilzeit |
Über uns
Wir sind eine leistungsstarke und kundenorientiert ausgerichtete Sparkasse. Mit unseren rund 390 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns sehr erfolgreich für unsere Kunden und die Menschen im Markgräflerland.
Um unseren Kundenservice weiter zu verbessern, suchen wir für unseren Standort in Müllheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser TelefonServiceCenter im Bereich Outbound 40% - 60%
Ihre Aufgaben
- Aktive telefonische Kundenansprache zur Vereinbarung von Beratungsterminen
- Identifikation von Vertriebschancen und Durchführung von Cross-Selling-Aktivitäten
- Präsentation und Erklärung von Angeboten und Produkten an potenzielle Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden in professioneller und serviceorientierter Weise
- Dokumentation der Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
- Durchführung von Nachbearbeitungsaufgaben und ggf. Weiterleitung an interne Stellen im Haus
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktwissens, um Kunden umfassend beraten zu können
Ihr Profil
- Telefonieren ist Ihre Leidenschaft
- Sie sind Quereinsteiger/Berufswiedereinsteiger oder ein Kommunikationstalent mit einer abgeschlossenen
- Berufsausbildung (gerne auch aus dem Finanzbereich)
- Erste Erfahrung im Bereich Telefonverkauf, idealerweise im Bankwesen oder Finanzdienstleistungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierte Einstellung und das Streben nach Kundenzufriedenheit
- Vertriebsaffinität und Überzeugungskraft, um Kunden für unsere Produkte zu begeistern
- Organisationstalent und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
- Verantwortungsbewusstsein und Einhaltung von internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften
- Sicherer Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
Wir bieten Ihnen
- Eine anspruchsvolle und interessante Position bei einem modernen Arbeitgeber
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Große Flexibilität bei den Arbeitszeiten und dem Arbeitsort
- Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, ein eigener Sportverein, Mitarbeiterveranstaltungen, ein Mitarbeiter-Einkaufsportal und vieles mehr...
- Eine aktive Personalentwicklung für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
Weitere Informationen
Sie haben Lust in einem motivierten Team zu arbeiten?
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem dynamischen und professionellen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Verkaufsfähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen.
Wenn Sie eine leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für ausführliche Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Heinrich Lehmann, Abteilungsdirektor Vertriebsmanagement (Telefon 07621/976-6410) oder Frau Katja Schütte, Personalabteilung (Telefon 07621/976-4205), auf.
Standort
Werderstr. 44 a
79379 Müllheim im Markgräflerland
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.spk-mgl.de/impressum
Sparkasse Markgräflerland
Katja Schütte
Personalabteilung
Hauptstraße 279
79576 Weil am Rhein
Baden-Württemberg
E-Mail: katja.schuette@spk-mgl.de
Tel: 07621 976-4205
Heinrich Lehmann
Abteilungsdirektor Vertriebsmanagement
E-Mail: heinrich.lehmann@spk-mgl.de
Tel.: 07621 976-6410