Mitarbeiter (m/w/d) Kundenserviceteam in Vollzeit (auch Quereinsteiger)

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
20.09.2022 21.10.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenserviceteam

Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von 2,2 Mrd. EUR, 13 Filialen und 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier.

 

Sie haben Spaß am Telefonieren und finden auf jede Frage eine Antwort bzw. für jedes Problem eine Lösung?

Dann suchen wir Ihre Stimme für unsere Kundinnen und Kunden als 

 

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenserviceteam

- auch als Quereinsteiger -

in Vollzeit.

 

Ihre Hauptaufgaben:

Sie…

  • sind erster telefonischer Ansprechpartner für die Kunden unseres Hauses
  • bearbeiten fallabschließend Kundenanfragen und Serviceaufträge
  • sind First-Level-Support im Online Banking
  • sprechen aktiv Kunden an und vereinbaren Termine für Kundenberater im In- und Outbound
  • erkennen Impulse und Kundenbedürfnisse
  • vereinbaren Rückrufe mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder andere Fachabteilungen.

 

Ihr Profil:

Sie…

  • haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • sind Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie - bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden
  • haben eine positive Ausstrahlung und Freude am Kundenservice
  • besitzen Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
  • haben Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
  • sind lernbereit und offen gegenüber Neuem.

 

Was können Sie von uns erwarten?

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit seinen üblichen sozialen Zusatzleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Förderung der Work-Life-Balance, sowie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssportgruppen
  • …und vieles mehr!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal https://sparkasse.mein-check-in.de/spk-bbg/position-82408.

 

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Simone Zoller

Direktorin Privatkundenmarkt

Tel. 07221 / 274-41130

 

Sandra Lutz

Teamleiterin Mediales Beratungszentrum

Tel. 07221 / 274-47100

Standort

Sophienstr. 1
76530 Baden-Baden
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-bbg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Baden-Baden Gaggenau
Fachliche Ansprechperson

Frau
Sabine Benicke