Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter

Sparkasse Rhein Neckar Nord

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.09.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von 5,4 Mrd. Euro, 31 Geschäftsstellen, 21 Selbstbedienungs-Standorten und ca. 720 Beschäftigten. Unser Haus stellt sich aktiv den ständig neuen Herausforderungen, lebt Veränderungen und bereitet sich damit optimal auf die Zukunft vor.

 Vor diesem Hintergrund suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter

als innovative Persönlichkeit für ein spannendes Aufgabengebiet; in einem tollen, ambitionierten Team übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Sie sind erste Kontaktperson für Kunden, die sich telefonisch oder per Email an die Sparkasse wenden
  • Sie übernehmen Servicetätigkeiten am Telefon
  • Sie erkennen den Beratungsbedarf unserer Kunden und leiten an die Kundenberatung über
  • Sie nehmen auch den über den Anlass der Kontaktaufnahme hinausgehenden Bedarf unserer Kunden wahr und leiten an die zuständigen Stellen über
  • Sie telefonieren auch im Rahmen von Kampagnen im Outbound

Sie bringen mit:

  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freundlichkeit
  • Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Teamfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit, Arbeitsbereitschaft, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibler Einsatz, orientiert an den betrieblichen Erfordernissen
  • Vertriebs- und abschlussorientiertes Denken und Handeln
  • Offenheit für Multi-Media-Themen
  • Eine kaufmännische Ausbildung, wenn möglich im bankfachlichen Bereich


Das bieten wir:

  • Hervorragende Karrierechancen
  • Attraktive gehaltliche Rahmenbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)

und viele weitere attraktive Sozialleistungen, die Sie auf unserer Homepage finden!

 
Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich gleich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Karriereportal. Nennen Sie uns zudem bitte einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter KundenServiceCenter, Matthias Dallinger, Tel. 0621 298-1726 oder an unsere Personalreferentin, Tina Tepper, Tel. 0621 298 1619.

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sparkasse Rhein Neckar Nord
Personalbetreuung/-recht
Postfach, 68151 Mannheim
www.spkrnn.de

Standort

D1, 1-3
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-rhein-neckar-nord.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Rhein Neckar Nord
Fachliche Ansprechperson

Herr
Erich Hauck