Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter

Sparkasse Langen-Seligenstadt
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Über uns

Mehr als ein Job – deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren. Wir sind dankbar, rund 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben – sie bilden ein starkes Team, welches weiterwachsen soll.

Wir bieten

Darauf kannst du dich freuen:

  • Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von ca. zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.
  • Freetime – mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion.
  • Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle hast du maximalen Gestaltungsspielraum.
  • Zukunft im Blick: Unsere Karriereberatung steht dir immer zur Verfügung - gern beraten wir dich über
  • Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auch dauerhaft für uns begeistern zu können.
  • Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.
  • Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.
  • …und einiges mehr…

Aufgaben

Diese Aufgaben machen dir Spaß:

  • Du als Lösungsfinder/in: du stellst eine fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen sicher
  • Du als Botschafter/in: du trägst durch den aktiven Produktverkauf am Telefon zum Unternehmenserfolg bei
  • Du als Retter/in: als 1st-Level Support im Online-Banking unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Fragen
  • Du als Berater/in: du informierst und berätst unsere Kundinnen und Kunden in allen Themen: Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle
  • Du als Wertschöpfer/in: du nimmst Wertpapier-Aufträgen unserer Kundinnen und Kunden entgegen
  • Du als Koordinator/in: du führst eine aktive Kundenansprache durch und koordinierst erminvereinbarungen für unsere Kundenberater/-innen im In- und Outbound
  • Du als Schnittstelle: du kümmerst dich um Rückrufvereinbarungen, nimmst du Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ausführlich auf und gibst diese an unsere Kundenberater/-innen oder Fachabteilungen weiter

Profil

Damit begeisterst du uns:

  • ... mit deiner Ausbildung Sparkassenkauffrau/-mann oder deiner vergleichbaren Ausbildung
  • ... mit deinen tollen kommunikativen Fähigkeiten
  • ... mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung
  • ... mit deiner medialen Kompetenz und IT-Affinität
  • ... mit deiner Kontaktfreudigkeit und deiner ausgeprägten Teamfähigkeit
  • ... mit deiner Lernbereitschaft und deiner Offenheit gegenüber Neuem
  • ... mit deiner hoheh Vertriebs- und Abschlussorientierung und deiner selbständigen Arbeitsweise
Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Standort
Zimmerstraße 25
63225 Langen
Hessen
Tel: 06103/919-349E-Mail: P-Entwicklung@sls-direkt.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Langen-Seligenstadt Impressum