Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Outbound

Sparkasse Rhein Neckar Nord

Anzeige online seit Position Vertragsart
15.09.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind eine der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von 5,4 Mrd. Euro, 31 Geschäftsstellen, 21 Selbstbedienungs-Standorten und ca. 720 Beschäftigten. Unser Haus stellt sich aktiv den ständig neuen Herausforderungen, lebt Veränderungen und bereitet sich damit optimal auf die Zukunft vor.

Zur Verstärkung unserer Teams in der telefonischen Kundenbetreuung suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Outbound in Teil- oder Vollzeit.

Egal, ob Sie bereits Profi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger (m/w/d) bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz im Kundenservice.


Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie vereinbaren über das Telefon Termine für unsere Kundenberaterinnen und -berater.
  • Sie führen spannende und abwechslungsreiche Gespräche und wenden erlernte Werkzeuge und Methoden erfolgreich an.
  • Als telefonischer Ideengeber und Problemlöser stellen Sie sicher, dass sich unsere Kundinnen und Kunden gut betreut fühlen.
  • Sie können sich vorstellen, Kundenbedürfnisse perspektivisch auch fallabschließend am Telefon zu bearbeiten.
  • Sie verstehen Deutsch in allen Ausprägungen und Dialekten und antworten auf Augenhöhe.
  • Sie sind das stimmliche Gesicht der Sparkasse. Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.


Das bringen Sie mit

Erfahrung? Kann bei uns erworben werden. Wichtiger ist für uns:

  • Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen.
  • eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Talent in der ziel- und abschlussorientierten Kommunikation.
  • eine positive, souveräne und emphatische Persönlichkeit sowie eine natürliche Sympathie als Mensch und stimmlich.
  • Begeisterungsfähigkeit mit Überzeugungskraft.
  • Motiviertes und flexibles Arbeiten orientiert am betrieblichen Bedarf.
  • Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe. Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance.
  • Sie lieben Kommunikation: Deswegen fällt es Ihnen leicht, Dinge einfach und Adressatengerecht zu erklären. Gerne in mehreren Sprachen.
  • Offenheit für Multi-Media-Themen.


Das bieten wir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Das Wochenende ist frei.
  • Attraktive gehaltliche Rahmenbedingungen.
  • Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse).
  • Flexibilität: Wir arbeiten in einem Schichtsystem. Die Planung erfolgt mit ausreichend Vorlauf. Dank variabler Arbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, können Sie Arbeitszeit und -ort in Abstimmung weitestgehend flexibel gestalten.
  • Weitere Benefits wie subventioniertes Jobticket und viele attraktive Sozialleistungen. Hier haben wir alle aufgelistet.
  • Eine intensive Einarbeitung Side-by-Side, Betreuung in der Startphase und natürlich darüber hinaus sind für uns selbstverständlich.
     

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich gleich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Karriereportal. Nennen Sie uns zudem bitte einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter KundenServiceCenter, Matthias Dallinger, Tel. 0621 298-1726 oder an unsere Personalreferentin, Sabine Schnorr, Tel. 0621 298-1276.

Standort

D1, 1-3
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-rhein-neckar-nord.de/de/home/toolbar/impressum.html

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Fachliche Ansprechperson

Herr
Erich Hauck