Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.06.2022 10.07.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Leben und arbeiten in Oberbayern, wo andere Urlaub machen.

Wir sind eine vertriebsstarke und erfolgreiche Sparkasse im Herzen Oberbayerns mit einer Bilanzsumme von ca. 3,2 Mrd. Euro. Mit 420 Mitarbeiter:innen, sechs großen Beratungs-Centern, einem digitalen Beratungs-Center und zwei Firmenkunden-Centern sind wir Marktführer im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, den stationären und digitalen Vertriebsweg strategisch gleichwertig voranzubringen. Wir können beides – stationär und digital! Wollen Sie sich in einem motivierten und innovativen Team für den Erfolg unseres Unternehmens engagieren? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Beratungs-Center und unsere Filiale Digital:

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Wir für Sie:

Wir bieten Ihnen…  

  • ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Tätigkeitsfeld und Teilzeitbeschäftigungsgrade ab 80%
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage an Weihnachten und Silvester
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie ein umfangreiches Sozialleistungsangebot inkl. einer attraktiven betrieblichen Zusatzrente und weiteren attraktiven Leistungen wie z.B. vergünstigte Finanzdienstleistungen
  • einen langfristigen Arbeitsplatz mit einer fundierten Einarbeitung in unserer innovativen, nachhaltigen und regionalen Sparkasse
  • die Möglichkeit, sich berufsbegleitend über unsere Sparkassenakademie weiterzubilden. Dies unterstützen wir finanziell
  • ein breites Sportangebot mit umfangreichem Health- & Fitnessprogramm sowie Fahrradleasing
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist großgeschrieben wird


Sie für uns:

Inhaltliche Aufgabenbereiche:

  • Sie sind erste/r Ansprechpartner:in für unsere Kunden:innen – in unseren Beratungs-Centern oder in der Filiale Digital
  • Sie geben Auskünfte zu Konten und Zahlungsverkehrsaufträgen und bieten unseren Kunden:innen online-banking und App-Lösungen an
  • Sie nehmen eigenverantwortlich Eröffnungen von Girokonten und Sparkonten vor
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen bei Vertriebsaktionen
  • Sie vereinbaren telefonisch Beratungstermine für unsere Kundenberater:innen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen Service- und Kundenorientierung und haben Freude am aktiven Telefonieren mit Kunden
  • Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und arbeiten eigenverantwortlich
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und haben Interesse Ihre digitale Affinität auszubauen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter

 

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Sie.

Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis 10. Juli 2022 direkt online über unser Bewerberportal. Übrigens: Da wir es Ihnen so einfach wie möglich machen möchten, bewerben Sie sich bei uns ganz bequem ohne Anschreiben. 

Wir freuen uns auf Sie!

Standort

Bahnhofplatz 1
83646 Bad Tölz
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spktw.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
Fachliche Ansprechperson

Herr
Andreas von Beckerath