Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
08.06.2022 | 10.07.2022 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Leben und arbeiten in Oberbayern, wo andere Urlaub machen.
Wir sind eine vertriebsstarke und erfolgreiche Sparkasse im Herzen Oberbayerns mit einer Bilanzsumme von ca. 3,2 Mrd. Euro. Mit 420 Mitarbeiter:innen, sechs großen Beratungs-Centern, einem digitalen Beratungs-Center und zwei Firmenkunden-Centern sind wir Marktführer im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, den stationären und digitalen Vertriebsweg strategisch gleichwertig voranzubringen. Wir können beides – stationär und digital! Wollen Sie sich in einem motivierten und innovativen Team für den Erfolg unseres Unternehmens engagieren? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Beratungs-Center und unsere Filiale Digital:
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir für Sie:
Wir bieten Ihnen…
- ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Tätigkeitsfeld und Teilzeitbeschäftigungsgrade ab 80%
- 30 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage an Weihnachten und Silvester
- eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie ein umfangreiches Sozialleistungsangebot inkl. einer attraktiven betrieblichen Zusatzrente und weiteren attraktiven Leistungen wie z.B. vergünstigte Finanzdienstleistungen
- einen langfristigen Arbeitsplatz mit einer fundierten Einarbeitung in unserer innovativen, nachhaltigen und regionalen Sparkasse
- die Möglichkeit, sich berufsbegleitend über unsere Sparkassenakademie weiterzubilden. Dies unterstützen wir finanziell
- ein breites Sportangebot mit umfangreichem Health- & Fitnessprogramm sowie Fahrradleasing
- eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist großgeschrieben wird
Sie für uns:
Inhaltliche Aufgabenbereiche:
- Sie sind erste/r Ansprechpartner:in für unsere Kunden:innen – in unseren Beratungs-Centern oder in der Filiale Digital
- Sie geben Auskünfte zu Konten und Zahlungsverkehrsaufträgen und bieten unseren Kunden:innen online-banking und App-Lösungen an
- Sie nehmen eigenverantwortlich Eröffnungen von Girokonten und Sparkonten vor
- Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen bei Vertriebsaktionen
- Sie vereinbaren telefonisch Beratungstermine für unsere Kundenberater:innen
Ihr Profil:
- Sie besitzen Service- und Kundenorientierung und haben Freude am aktiven Telefonieren mit Kunden
- Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und arbeiten eigenverantwortlich
- Sie besitzen ein sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und haben Interesse Ihre digitale Affinität auszubauen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Sie.
Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis 10. Juli 2022 direkt online über unser Bewerberportal. Übrigens: Da wir es Ihnen so einfach wie möglich machen möchten, bewerben Sie sich bei uns ganz bequem ohne Anschreiben.
Wir freuen uns auf Sie!
Standort
Bahnhofplatz 1
83646 Bad Tölz
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spktw.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Herr
Andreas von Beckerath