Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service und Beratungs-Center Outbound 40 - 80 %
Sparkasse Hegau-Bodensee
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
23.12.2022 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Für die Abteilung Kunden-Service und Beratungs-Center in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Kollegin/Kollege in Teilzeit zwischen 40% und 80%.
Hauptaufgabe der Stelle ist die telefonische Terminvereinbarung für die Berater des Privatkundenmarkt und die Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen in allen Kundensegmenten.
Die Terminvereinbarung erfolgt kampagnen- und ereignisunterstützt zu unterschiedlichen vertrieblichen Themen.
Das Outbound-Team ist eine wichtige Nahtstelle zwischen Kunden und Berater/innen der Sparkasse.
Idealerweise bringst du für diese Aufgaben folgendes mit:
- Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Quereinsteiger mit großem Interesse diese neuen Aufgaben zu erlernen
- Idealerweise Erfahrungen in aktiver Kundenansprache / im Verkauf
- Hohe Kundenorientierung, Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit
- Gewinnende selbstbewusste Ausstrahlung und ein überzeugendes Auftreten mit deiner Stimme
- Empathie zur Einschätzung des Gesprächspartners
- PC-Kenntnisse OSPlus, Excel
- Angenehme, klare Sprechweise (gute Modulation, verbunden mit dem „Lächeln in der Stimme“)
- Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
Die Regelarbeitszeit liegt, in Absprache mit dem Team, zwischen 09:30h und 19:00h, vorwiegend nachmittags.
Solltest du Fragen zu der Tätigkeit haben, steht der Abteilungsleiter KSBC Herr Klaus Maier (07731/821-3250) gerne zur Verfügung.
Standort
Erzbergerstraße 2a
78224 Singen
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hegau-bodensee.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer