Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service und Beratungs-Center Outbound 40 - 80 %

Sparkasse Hegau-Bodensee

Anzeige online seit Position Vertragsart
23.12.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Für die Abteilung Kunden-Service und Beratungs-Center in Stockach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Kollegin/Kollege in Teilzeit zwischen 40% und 80%.

 

Hauptaufgabe der Stelle ist die telefonische Terminvereinbarung für die Berater des Privatkundenmarkt und die Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen in allen Kundensegmenten.

Die Terminvereinbarung erfolgt kampagnen- und ereignisunterstützt zu unterschiedlichen vertrieblichen Themen.

Das Outbound-Team ist eine wichtige Nahtstelle zwischen Kunden und Berater/innen der Sparkasse.

 

Idealerweise bringst du für diese Aufgaben folgendes mit:

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Quereinsteiger mit großem Interesse diese neuen Aufgaben zu erlernen
  • Idealerweise Erfahrungen in aktiver Kundenansprache / im Verkauf
  • Hohe Kundenorientierung, Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit
  • Gewinnende selbstbewusste Ausstrahlung und ein überzeugendes Auftreten mit deiner Stimme
  • Empathie zur Einschätzung des Gesprächspartners
  • PC-Kenntnisse OSPlus, Excel
  • Angenehme, klare Sprechweise (gute Modulation, verbunden mit dem „Lächeln in der Stimme“)
  • Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software

Die Regelarbeitszeit liegt, in Absprache mit dem Team, zwischen 09:30h und 19:00h, vorwiegend nachmittags.

Solltest du Fragen zu der Tätigkeit haben, steht der Abteilungsleiter KSBC Herr Klaus Maier (07731/821-3250) gerne zur Verfügung.

Standort

Erzbergerstraße 2a
78224 Singen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hegau-bodensee.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hegau-Bodensee