Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice
Kreissparkasse Göppingen
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
21.09.2021 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Wir suchen: Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (mind. 50 %)
Die Kreissparkasse Göppingen ist das führende Finanzinstitut im Landkreis mit einem kompletten Leistungsangebot für Privat- und Firmenkunden. Mit nahezu 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir das dichteste Filialnetz im Landkreis, sind aber auch über alle gängigen digitalen Kanäle erreichbar. Als öffentlich-rechtliches Institut ist es für die Kreissparkasse selbstverständlich, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Wir sind fest in der Region verwurzelt und engagieren uns in vielfältiger Weise für das Gemeinwesen – unter anderem mit vier Stiftungen und Jahr für Jahr mit Spenden in jeweils siebenstelliger Gesamthöhe.
Ihre Aufgaben:
- Annahme eingehender Anrufe/E-Mails/Chatanfragen
und die damit verbundenen Aufgaben - Serviceberatung mit Abschlussfunktion/Produktverkauf (ohne Wertpapiere und ohne Versicherungen)
- Beantwortung von Fragen rund ums Online-Banking
- Telefonbanking
- Dienstleistungsfunktion, Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen sowie Überleitungen an Kunden- oder
Finanzberater und andere Spezialisten - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenwünschen und Reklamationen, gegebenenfalls Weiterleitung an
die zuständige Stelle
Ihre Voraussetzungen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Servicekraft für
Dialogmarketing im Bankenbereich - Erste Berufserfahrung in der Telefonie wünschenswert
- Sie besitzen eine hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der aktiven Kundenansprache, speziell am Telefon
- Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt, Verhaltens-Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir wollen, dass Sie gerne bei uns arbeiten. Dafür geben wir als Bank unser Bestes. Zeit für Ihr Engagement und Ihre berufliche Entwicklung ist wichtig, aber auch Ihre persönlichen Lebenspläne kommen bei uns nicht zu kurz. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement schaffen wir eine gute Work-Life-Balance. Ganz klar: Attraktive Konditionen und individuelle Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gehören dazu und noch vieles mehr.
Ihre Bewerbung mit Beschreibung Ihrer bisherigen Tätigkeitsfelder und Arbeitsschwerpunkte sowie dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen.
sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote
Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne:
Frau Gall-Stahl, Filialbereichsleitung Mediales Beratungs- und Service-Center, Telefon 0 71 61/603 - 11 501
Frau Diez, Personalabteilung, Telefon 0 71 61/603 – 11 162
Kreissparkasse Göppingen, Personalabteilung, Marktstraße 2, 73033 Göppingen
Standort
Marktstr. 2
73033 Göppingen
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-gp.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Herr
Steffen Durner