Mitarbeiter (m/w/d) im Inbound und Outbound für unser Kunden Service Center

Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim

Anzeige online seit Position Vertragsart
05.04.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanz­summe von rund 4,4 Mrd. €, 530 Mitarbeiter/innen und 40 Filialen.

Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Kunden Service Centers in Schwäbisch Hall suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Inbound und Outbound in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Sie unterstützen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden Service Center die Berater bei der nachhaltigen Pflege und beim Ausbau von Kundenbeziehungen.

Inbound:

  • Sie nehmen telefonisch eingehende Kundenanfragen und -aufträge an und bearbeiten diese fallabschließend
  • Sie vermitteln gegebenenfalls eingehende Telefonate weiter

Outbound:

  • Sie rufen unsere Kunden aktiv zur gezielten telefonischen Vereinbarung von Terminen mit den Beratern an
  • Sie führen Kampagnen/Marketingaktionen incl. Nachfassung durch

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse der gängigen PC- Anwendungen
  • Sie sind eine serviceorientierte Person mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil
  • Sie haben Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen zu überzeugen und eine angenehme und professionelle Telefonstimme in verhandlungssicherem Deutsch
  • Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitverteilung (werktäglich zwischen 8 Uhr und 20 Uhr) mit, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert

Unser Angebot:

  • Ein moderner, attraktiver, sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz mit kundenorientierter Arbeitszeitregelung
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • Gute Sozialleistungen und Raum für Ihre Weiterentwicklung

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Für ausführliche Informationen nimmt sich die Leiterin unseres Kunden Service Centers, Barbara Kronmüller (Telefon 0791 754 541) gerne Zeit für Sie.

 

Standort

Hafenmarkt 1
74523 Schwäbisch Hall
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-sha.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim