Mitarbeiter (m/w/d) für die Outbound-Telefonie in Teilzeit

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
10.09.2021 08.10.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 11 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.

 

Für unser Telefonteam im Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten
   

Mitarbeiter (m/w/d) für die Outbound-Telefonie
 in Teilzeit

 

Mögliche Arbeitszeitmodelle:

  • 7,8 Stunden, 11,7 Stunden oder 15,6 Stunden pro Woche
  • Dies entspricht 20%, 30% oder 40% unserer tariflichen Arbeitszeit

 

Profil der Stelle:

  • Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für den stationären und digitalen Vertrieb
  • Sie erreichen die vereinbarten persönlichen Ziele und damit auch die Teamziele
  • Die Arbeitszeiten sind zwischen 9 und 19 Uhr. An welchen Tagen Sie vor- oder nachmittags arbeiten, wird individuell vereinbart. Die Arbeit kann zum Teil auch mobil erfolgen.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und idealerweise Erfahrung in einem Call-Center
  • Sie überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten am Telefon sowie Ihr geschicktes Argumentieren
  • Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
  • Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und eine kontaktfreudige Persönlichkeit

 

 

Ihre Perspektiven bei uns:

  • Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen etc.) sowie ein umfassendes Gesundheitsmanagement

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, ihrem Beschäftigungsgrad sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich.


Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere

 

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606
Leiter des Teams Kunden-Service-Center

 

Isabel Schmierer, Telefon 0711 398-44877      
Personalbetreuung/-entwicklung                   

Standort

Bahnhofstraße 8
73728 Esslingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-es.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Stephan Müller