Mitarbeiter (m/w/d) für das Naspa-Kundentelefon im Service-Center Inbound

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
11.02.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Für unsere Tochtergesellschaft, die Naspa Direkt-Service GmbH, Carl-Bosch-Straße 10, Wiesbaden suchen wir:

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für das Naspa-Kundentelefon im Service-Center Inbound

(18 – 39 Std. / Woche)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte am Telefon.
  • Sie helfen den Kunden mit konkreten Lösungen.
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und beantworten Kundenanfragen rund ums Konto und zu den Leistungen und Serviceangeboten der Naspa.
  • Sie erfassen Zahlungsverkehrsaufträge.
  • Sie erledigen Terminvereinbarungen zwischen Kunde und Berater.
  • Sie vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter und nehmen Rückrufwünsche entgegen.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
  • Sie arbeiten gerne in einem hilfsbereiten und motivierenden Team.
  • Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert.
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch.
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine intensive Ausbildung und Einarbeitung in alle Produkte, Systeme und Prozesse
  • Arbeiten in einem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung und regelmäßige Coachings
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-V
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Diverse Extraleistungen: Bezuschussung Jobticket und Fitness-Studio sowie interessante Mitarbeiterkonditionen
  • Work-Life-Balance: Geregelte flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Ihre Arbeitszeit ist flexibel und beträgt mindestens 18 Stunden und maximal 39 Stunden pro Woche.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Laden Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und werden Sie Teil des Naspa-Kundentelefon-Teams.

Sie können uns Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail an eine der folgenden Adressen senden:

 

manuela.demsky@naspa.de oder simone.melchner@naspa.de

 

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an!

 

Manuela Demsky / Simone Melchner

Naspa Direkt-Service GmbH

Carl-Bosch-Str. 10

65203 Wiesbaden

Fon: 0611/364-85104 /0611/364-85102

 

 

 

 

 

 

 

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Frau
Martina Zehner