Mitarbeiter (m/w/d) Digitales Kunden-Center

Kreissparkasse St. Wendel

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.09.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Das Digitale Kunden-Center der Kreissparkasse St. Wendel besteht aus der Direkt-Filiale (In- und Outbound Telefonie) der Business-Line, dem 2nd Level Support Electronic Banking und dem Digitalen Beratungs-Center.

Das Digitale Kunden-Center betreut und berät Kunden auf den Vertriebswegen der Zukunft.

Die Direkt-Filiale übernimmt hierbei zusammen mit der Business-Line eine wichtige strategische Funktion. Hier erfolgt die Betreuung aller privaten Service-Kunden und zusätzlich bedient die Business-Line nach und nach alle Serviceanliegen der gewerblichen Kunden; von der telefonischen Kontaktannahme, über aktive Kundenkontaktaufnahme bis hin zur telefonischen Beratung von Kunden.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams

 

Mitarbeiter (m/w/d) Inbound Direkt-Filiale

Service-Berater (m/w/d) Outbound Direkt-Filiale

Service-Berater (m/w/d) Business-Line

 

die nach entsprechender Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle Position im Digitalen Kunden-Center unseres Hauses übernehmen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundenanrufen, Fax, E-Mail (Inbound)
  • Vereinbarung von Beratungsterminen (Inbound)
  • Erteilung von Auskünften im Zahlungs-, Giro- und Sparverkehr (Inbound)
  • Effiziente Bearbeitung zugeordneter Serviceaufgaben (Outbound und Business-Line)
  • Beratung der zugeordneten Servicekunden und Verkauf standardisierter Produkte (Outbound und Business-Line)
  • Kampagnenbegleitende zentrale Unterstützung durch aktive telefonische Verkaufs-, Informations- und Service-Ansprachen von Kunden (Outbound und Business-Line)

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau
  • In der Business-Line Erfahrung im Kreditgeschäft von Vorteil
  • Akquisitions-, Kontakt- und Kommunikationsstärke
  • Freundlichkeit
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Hohe persönliche und zeitliche Flexibilität
  • Vertriebs- und Ertragsorientierung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Dynamische Arbeitswelt mit zukunftsfähigen Arbeitsformaten
  • Individuelle Karriereplanung mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütungsstruktur
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Ein aktives Gesundheitsmanagement

 

Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Die Kreissparkasse St. Wendel hat als Arbeit­geber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecken Sie neue Perspektiven und Karriere­chancen bei unserer Sparkasse.

Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintritt-Datums und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte wir im Sinne der Nachhaltigkeit ausschließlich online über diese Ausschreibung zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr Frank Schön (Tel.: 06851-15514, E-Mail: frank.schoen@kskwnd.de) und Frau Julia Müller (Tel.: 06851-15519, E-Mail: julia.mueller@kskwnd.de) sehr gerne zur Verfügung.

Standort

Bahnhofstraße 21-25
66606 St. Wendel
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwnd.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse St. Wendel
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Julia Müller