Mitarbeiter (m/w/d) BusinessServiceCenter für Gewerbe- und Firmenkunden in Vollzeit

Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
05.04.2021 23.04.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Die Sparkasse Gevelsberg-Wetter ist mit einer Bilanzsumme von rund 1,7 Mrd. Euro und 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der marktführende Finanzdienstleister vor Ort. Mit einer klaren strategischen und zukunftsorientierten Ausrichtung, einer zielgruppenorientierten Kundenbetreuung sowie einem ganzheitlichen Beratungsansatz setzen wir uns mit großem Engagement für die Menschen in unserer Region ein.

Zum Ausbau der Betreuung unserer Gewerbe- und Firmenkunden führen wir aktuell ein BusinessServiceCenter (BSC) für alle gewerblichen Kundengruppen ein. Die Serviceleistungen umfassen dabei sowohl gewerbliche, wie auch private, zumeist telefonische Dienstleistungen für unsere Gewerbe- und Firmenkunden. Das BSC ist der zentrale Knotenpunkt für mediale Services und Produktangebote in allen gewerblichen Kundensegmenten.

Ihre Aufgaben

• Sie sind lokal sowie medial erster Kontaktpunkt des Kunden
• Im Sinne einer aktiven Vertriebsunterstützung beraten Sie fallabschließend Kunden in Servicefragen
• Sie erbringen hochwertige Serviceleistungen für alle gewerblichen Kundensegmente
• Sie haben Spaß daran, Kunden aktiv auf digitale Zugangskanäle (online/ mobile) überzuleiten
• Sie vereinbaren Termine für die Kundenberater und übernehmen am Standort Gevelsberg auch deren Empfang
• Sie übernehmen im Rahmen der vereinbarten Serviceprozesse Nachbearbeitungsaufgaben bzw. die Weiterleitung der Aufgaben an interne Stellen der Sparkasse

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bei einer Sparkasse bzw. Bank und verfügen über hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung
• Sie haben Spaß am direkten Kundenkontakt und arbeiten lösungsorientiert im Sinne unserer Kunden und Kundenberater
• Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und arbeiten gerne im Team
• Sie haben ausgeprägte Kenntnis privater wie auch gewerblicher Serviceprozesse sowie Grundkenntnisse der gewerblichen und privaten Produktpalette einer Sparkasse
• Sie verfügen über Kenntnisse der vertrieblichen Software-Anwendungen sowie über die digitale Kompetenz rund um den modernen Zahlungsverkehr

Wir bieten Ihnen

• eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe
• einen modernen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Ambiente
• eine leistungsorientierte Vergütung in Rahmen des TVÖD-S inklusive leistungsabhängiger Vergütungskomponenten
• weitere Sozialleistungen wie z.B. betrieblich Altersvorsorge
• Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen

Für weitere Fragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung, Herr Oliver Fischer, unter Tel. 02332/702-331 gerne zur Verfügung.

Wenn Sie diese interessante Aufgabe reizt und Sie sich in dem zuvor genannten Profil wiederfinden, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-gw.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Unternehmen
Logo Sparkasse Gevelsberg-Wetter
Ansprechpartner

Sparkasse Gevelsberg-Wetter
Thomas Theile
Vorstandsstab
Mittelstr. 2-4
58285 Gevelsberg
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: bewerbung@sparkasse-gw.de