Mitarbeiter (m/w/d) Beauftragtenwesen für die Bereiche Geldwäsche, Compliance WpHG/MaRisk und Informationssicherheit

Sparkasse Laubach-Hungen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.11.2023 15.12.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Als regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren rund 60 Mitarbeitenden einen heimatnahen, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Wir sind ein wichtiger Förderer der regionalen Wirtschaft und setzen uns für die soziale und kulturelle Förderung in unserer Region ein. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher attraktiver betrieblicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und eines täglichen Mittagsessenszuschusses. Wir beteiligen uns über Job Rad an Ihrem Fahrradleasing. Bei uns werden aus Kollegen Freunde - wir sind eine große Sparkassenfamilie.


Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir idealerweise zum 1. Juli 2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) Beauftragtenwesen für die Bereiche Geldwäsche, Compliance WpHG/MaRisk und Informationssicherheit - Vollzeit -

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Übernahme der Tätigkeiten in den o. g. Bereichen des Beauftragtenwesen.

Ihr Profil

  • Kenntnisse und erste Erfahrungen im Bereich Geldwäsche und WpHG-Compliance, Informationssicherheit
  • vertiefte rechtliche Kenntnisse und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und eine hohe digitale Affinität
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung auf der Grundlage des TVöD.
  • Eine intensive Einarbeitung durch den jetzigen Stelleninhaber und ergänzende Fortbildungen an den Bildungseinrichtungen der Sparkassenfinanzgruppe.
Individuelle WeiterbildungIndividuelle Weiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
BikeleasingBikeleasing
Individuelle FörderungIndividuelle Förderung
JobangebotTeamevents
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung
Attraktives BonusmodellAttraktives Bonusmodell

Weitere Informationen

Wenn Sie diese Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 15. Dezember 2023 an den Vorstand der Sparkasse Laubach-Hungen, August-Krieger-Str. 19, 35321 Laubach oder per E-Mail an: vorstand@spk-laubach-hungen.de.


Für Vorabinformationen steht Ihnen der Vorstandsvorsitzende, Josef Kraus (06405/829-129) gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Sie!
www.spk-laubach-hungen.de

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-laubach-hungen.de/de/home/ihre-sparkasse/karriere

Unternehmen
Logo Sparkasse Laubach-Hungen
Ansprechperson

Sparkasse Laubach-Hungen
Der Vorstand
August-Krieger-Str. 19
35321 Laubach
Hessen

E-Mail: vorstand@spk-laubach-hungen.de
Tel: 06405 829-129

Fachliche Ansprechperson

Josef Kraus
Vorstandsvorsitzender

E-Mail: vorstand@spk-laubach-hungen.de
Tel.: 06405 829-129