Mitarbeiter (m/w/d) Anwenderunterstützung - Teilzeit / Vollzeit
Sparkasse UnnaKamen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
07.03.2023 | 05.04.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3,5 Mrd. Euro.
Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Organisation einen engagierten, interessierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Anwenderunterstützung. Es handelt sich um eine mind. 80%-Stelle.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der fachlichen Anwendungsadministration im sparkasseneigenen Anwendungssystem und weiteren vergleichbaren Anwendungen
- Überprüfung und Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und Prozesse sowie deren technische und organisatorische Umsetzung als Prozessverantwortlicher / -eigentümer
- Steuerung von und Mitwirkung in Projekten
- Schulung von Kolleg:innen und zielgruppenorientierte Kommunikation von Prozessanpassungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Organisation und mit der Anwendung OSPlus
- Freude am Umgang mit digitalen Medien sowie wechselnden Herausforderungen und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- Strukturierte Arbeitsweise und hohe Termintreue
Wir bieten Ihnen
Unser Angebot
Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.
Ihre weiteren Vorteile – einfach gut
Unbefristete Festanstellung + Sparkassensonderzahlung im November und April + Flexible Arbeitszeiten + Home-Office möglich + 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 05.04.2023 online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe, ob Sie in Teilzeit oder Vollzeit zur Verfügung stehen, bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Informationen
Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen
Anja Gnitkowitz
Gruppenleiterin Organisation
Tel. 02303/104-1301
Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Tel. 02303/104-1501
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-unnakamen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse UnnaKamen
Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Bahnhofstraße 37
59423 Unna
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: bjoern.moellenhoff@sparkasse-unnakamen.de
Tel: 02303/104-1501
Anja Gnitkowitz
Gruppenleiterin Organisation
E-Mail: anja.gnitkowitz@sparkasse-unnakamen.de
Tel.: 02303/104-1301