Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Neuwied

Anzeige online seit Position Vertragsart
22.11.2022 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Über uns

#TeamSparkasse
#Hierbinichrichtig
#Regionalerfolgreich
#Nachhaltig
#Digital

#wirfürhier – dieses Motto leben wir!

Als zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut sind wir in der Stadt und im Kreis Neuwied mit 400 Beschäftigten in mehr als 20 Geschäftsstellen und internen Abteilungen für unsere Kunden da – in allen Fragen rund um ihre Finanzen und darüber hinaus. Weil es uns um mehr als Geld geht! Wir engagieren uns gerne und aus Überzeugung im Sinne der Nachhaltigkeit für unsere Region und die Menschen, die hier leben.

Zur Bereicherung unseres Teams in unserem modernen und zukunftsorientierten

KundenServiceCenter

suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die gerne mit Menschen kommuniziert.

Ihre Aufgaben

So könnte Ihr Alltag in Zukunft aussehen…
• Sie bearbeiten telefonische Kundenaufträge fallabschließend.
• Sie vermitteln Gespräche und vereinbaren Beratungstermine.
• Sie erkennen und nutzen Cross-Selling-Ansätze.
• Sie sprechen aktiv Kunden an.

Ihr Profil

…wenn Sie sich hier wiedererkennen:
• Telefonischer Kundenservice macht Ihnen Spaß.
• Mit Ihrer kundenorientierten Denk- und Arbeitsweise sind Sie ein Gewinn für das Team.
• Sie verfügen über bankspezifische Kenntnisse und haben Erfahrungen im Umgang mit Kunden.
• Sie arbeiten selbstständig und verstehen sich als Teamplayer.
• Ein flexibler Arbeitseinsatz ist für Sie kein Problem.

Wir bieten Ihnen

• Arbeitsplatz: Krisensicher und unbefristet + strukturierte Einarbeitung
• Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen + 13. Gehalt
• Work-Life: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
• Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten + langfristige Perspektive
• Urlaub: 32 Tage + Sonderurlaubstage
• Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
• Kultur: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und der Blick Richtung Zukunft

Weitere Informationen

Hört sich gut an? Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen und dynamischen Arbeitgeber haben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an Herrn Martin Groß, Leiter Personalmanagement, martin.gross@sparkasse-neuwied.de (Tel.:02631/806-4750).

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neuwied.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Neuwied
Ansprechperson

Sparkasse Neuwied
Martin Groß
Personalmanagement
Hermannstraße 20
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz

E-Mail: martin.gross@sparkasse-neuwied.de
Tel: 02631/806-4750