Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mehr als ein Job – Ihre Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mit unseren mehr als 600 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Milliarden Euro engagieren wir uns für die Menschen und Unternehmen im Kreis Offenbach.

Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen kulturelle, sportliche und soziale Projekte in der Region, die das Rhein-Main-Gebiet noch attraktiver machen.

Wir sehen Sie nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern auch als Kollegin oder Kollegen, die/der ihr/sein Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander verbinden möchte. Was Sie darüber hinaus noch von uns erwarten können, finden Sie auf der zweiten Seite.

 

Mit Menschen für Menschen gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag mit folgenden Aufgaben:

  • Fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Aktiver Produktverkauf am Telefon
  • 1st-Level Support im Online-Banking
  • Beratung zu Themen wie beispielsweise Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle
  • Entgegennahme von Wertpapier-Aufträgen
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound
  • Rückrufvereinbarungen mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder Fachabteilungen

 
Das sollten Sie mitbringen:

  • Ausbildung Sparkassenkauffrau/-mann oder vergl. Ausbildung
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe zeitliche Flexibilität (Servicezeiten: MO bis FR zwischen 8 Uhr und 20 Uhr)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe mediale Kompetenz
  • Hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
  • Tiefe Kenntnisse der Produktpalette im KSC und des Marktumfeldes
  • Hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung, Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln

  

Und das können Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Rund 14 Monatsgehälter
  • Zusätzliche Gratifikationen bei überdurchschnittlichen Leistungen
  • Übernahme der Kosten von berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Fachwirt/in und Betriebswirt/in
  • Karriereberatung
  • Variable Arbeitszeit
  • 31 Tage Urlaub (ab 2022: 32 Tage) 
  • UrlaubPlus (zusätzlicher Urlaubskauf)
  • Weit überdurchschnittliche arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
  • Freiwilliger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
  • Arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
  • Betriebsfest
  • Betriebliches Ideenmanagement
  • Mobile Office
  • Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebssport
  • Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern

 

Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Unser Ansprechpartner Martin Heeg, Telefon 06182 925-60226, Mail P-Entwicklung@sls-direkt.de beantwortet sie Ihnen gerne.

Standort

Frankfurter Straße 137 
63500 Seligenstadt
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sls-direkt.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Langen-Seligenstadt
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Martin Heeg