Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Donauwörth

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
26.08.2021 15.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine fest in der Region verwurzelte, zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 1,5 Mrd. EUR und damit die größte Sparkasse im Landkreis Donau-Ries in Bayerisch-Schwaben. Für und nah dran an unseren Kunden arbeiten in unserer Sparkasse 240 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten

 

Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

 

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Erster Ansprechpartner an der telefonischen Schnittstelle zu unseren Kunden.
  • Eigenverantwortliche und vollständige Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Online-Banking, Zahlungsverkehr und vielen weiteren Servicethemen.
  • Sie leiten Kunden und/oder deren Anfragen an den zuständigen Berater oder die zuständige Fachabteilung weiter.
  • Serviceorientierte telefonische Beratung und Hilfestellung der Kunden in Paymentprodukten.
  • Sie arbeiten eng mit unseren Kundenberatern und Fachabteilungen zusammen.

 

Als Mitarbeiter im KundenServiceCenter haben Sie:

 

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d).
  • Eine besonders zielgerichtete und serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

 

Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet erwartet Sie unter anderem ein moderner Arbeitsplatz, interne und externe Schulungen zur gezielten persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die Vergütung bestimmt sich nach dem TVöD-S. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge ist Bestandteil des Vergütungspaketes.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bis zum 15. September 2021 an die Sparkasse Donauwörth, Reichsstraße 31/33, 86609 Donauwörth – gerne auch über unsere Homepage.

 

Für telefonische Vorabinformationen stehen Ihnen Frau Alisa Roßkopf Teamleiterin KundenServiceCenter, Telefon 0906 781-207 und Herr Dieter Schinko, Bereichsleiter Personalwesen, Telefon 0906 781-165 zur Verfügung.

Standort

Reichsstraße 31/33
86609 Donauwörth
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-donauwoerth.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Donauwörth
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Dieter Schinko