Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Burgenlandkreis
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss14.09.2024

Über uns

Seit mehr als 200 Jahren begleitet unsere Sparkasse das Leben der Menschen an Weißer Elster, Saale und Unstrut. Das heißt, dass wir seit vielen Generationen bei den Menschen vor Ort sind und ihre Sorgen und Wünsche genau kennen. Als regional verankertes Kreditinstitut ist die Sparkasse Burgenlandkreis vor allem Partner des Mittelstandes und der Bürger der Region.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im KundenServiceCenter der Abteilung Marktservice in Voll- oder Teilzeit einen

Wir bieten

  • eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-S inklusive Sparkassensonderzahlung und weiteren Sozialleistungen einer leistungsstarken Sparkasse.
  • eine großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • ein spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.
  • einen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • die Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team.
  • ausreichende Erholung: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei
  • eine gute Gesundheitsvorsorge: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • eine gute Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche)
  • Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Bezuschussung von Teamevents.

Aufgaben

  • Kundenanrufe nehmen Sie lösungsorientiert entgegen.
  • Dabei erkennen Sie die Kundenbedürfnisse und finden eine passende Lösung bzw. erfüllen Serviceaufträge der Kunden fallabschließend.
  • Auf Wunsch des Kunden vereinbaren Sie Termine mit seinem Kundenberater.
  • Anfragen von Geschäftspartnern per Mail bzw. telefonisch vermitteln Sie an die zuständigen Ansprechpartner.
  • Sie informieren und unterstützen unsere Kunden beim Thema Online-Banking.

Profil

  •  Kaufmännische Berufsausbildung
  •  Freude an der Tätigkeit im telefonischen Kundenservice sowie ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
  •  Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  •  Hohe mediale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Weitere Informationen

Sie möchten die Zukunft unserer Sparkasse mitgestalten? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Starttermin, gern auch per Mail, bis zum 15. September 2024 an die folgende Adresse. Ihre weitergehenden Fragen beantwortet Ihnen unser Abteilungsleiter Personal, Herr Plötner, gern vorab telefonisch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Burgenlandkreis
Standort
Albrechtstraße 24
06712 Zeitz
Sachsen-Anhalt

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Klaus-Peter Plötner
Abteilung Personal
Klaus-Peter Plötner
Abteilung Personal
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Burgenlandkreis Impressum