Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) - Outbound

Sparkasse Dillingen-Nördlingen

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die Sparkasse Dillingen-Nördlingen ist eine erfolgreiche und leistungsstarke Bank. Mit einem Bilanzvolumen von ca. 2,3 Mrd. Euro und 25 Geschäftsstellen sind wir Marktführer und engagieren uns mit ca. 300 Mitarbeitern als zuverlässiger Partner für den Erfolg unserer Kunden. Sparkasse ist mehr als erfolgreiches Bankgeschäft, ist wesentlicher Bestandteil unseres Verhaltenskodex.

 

Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters unserer Hauptstelle in Dillingen suchen wir in Voll- und Teilzeit

 

Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) – Outbound

 

Das KundenServiceCenter ist zusammen mit dem stationären Vertrieb in unseren Geschäftsstellen und unserer Internetfiliale für unsere Kunden die Zugangsdrehscheibe zur Sparkasse. Hier werden die Anliegen unserer Kunden fallabschließend bearbeitet – schnell und zur Zufriedenheit unserer Kunden. Zur weiteren Unterstützung des stationären Vertriebs und somit unserer Berater werden wir unser KundenServiceCenter auch in Zukunft weiter ausbauen und den Bereich Outbound verstärken. Nutzen Sie die Chance Teil dieses Teams zu werden.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • kompetente Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefongespräche sowie Treffen von Terminvereinbarungen mit Kunden für unsere Berater
  • Durchführung von Telefonaktionen (Serviceanrufe) sowie die Nachfassung im Rahmen vorangegangener Kampagnen
  • Beratung der Medialen Online-Lösungen

 

Ihr Profil:

 

  • vertriebliche Ausbildung oder Erfahrung für Outbound-Telefonie sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Freundlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit – Sie haben Spaß mit Kunden zu telefonieren und deren Anliegen zu erfüllen
  • Bereitschaft zur Unterstützung unserer Berater i.R. unserer Kundensparkasse

 

Wir bieten:

 

  • eigenverantwortliches, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit Kundenkontakt
  • die Chance, die eigene Persönlichkeit in den Ausbau eines motivierten und kundenorientierten Teams mit einzubringen
  • Teil der Mannschaft des KundenServiceCenters zu sein und dieses weiter zu entwickeln mit umfassender Unterstützung und Begleitung bei der Einarbeitung
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit 13. + 14. Monatsgehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) inkl. Vermögenswirksamer Leistungen sowie 31 Urlaubstagen
  • attraktive Betriebsrente (ZVK) sowie umfangreiche Sozialleistungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis zum 4. Oktober 2021 an uns. 

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Nitbaur unter Tel.: 09071/504-386 gerne zur Verfügung.

E-Mail: heidi.nitbaur@spk-dlg-noe.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Standort

Königstraße 36
89407 Dillingen
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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