Mitarbeiter KundenserviceCenter (m/w/d) in Rothenburg und Heilsbronn
Sparkasse Ansbach
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
28.04.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Ihre künftigen Tätigkeiten:
- Erteilung von allgemeinen Auskünften (z. B. Öffnungszeiten, GA-Standorte, Rückrufwünsche für Berater)
- Qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen (z. B. Kontostandsauskünfte, Beantragung von Folgekarten)
- Generierung von Beratungsterminen für den stationären Vertrieb aus Servicekontakten bzw. auf Anfrage der Kunden
- Selbständiger Vertrieb von wenig erklärungsbedürftigen Finanzprodukten (z. B. PS-Lose, Kreditkarten) durch Cross-Selling bei Servicekontakten
- Bearbeitung von Kundenanfragen über elektronische Kommunikationskanäle (z. B. Email, Service-Chat der Internet-Filiale, elektronisches Postfach)
Ihr Profil:
- Freude an selbständiger Arbeit und Problemlösung
- Geübter Umgang am Telefon
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Verantwortungsbewusste, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die die Vorteile der flexiblen Arbeitszeiten zu schätzen weiß
- Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit modernen digitalen Medien (z. B. Internetfiliale, S-App)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit bankspezifischen Hintergrund
Unser Angebot:
Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit einer Vergütung nach TVöD-S, eine variable Zusatzvergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Außerdem: Mitarbeiterevents, Weiterbildungschancen, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements u. v. m.
Standort
Hauptstraße 8
91560 Heilsbronn
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-ansbach.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer