Mitarbeiter KundenserviceCenter (m/w/d) in Rothenburg und Heilsbronn

Sparkasse Ansbach

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.04.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Ihre künftigen Tätigkeiten:

  • Erteilung von allgemeinen Auskünften (z. B. Öffnungszeiten, GA-Standorte, Rückrufwünsche für Berater)
  • Qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen (z. B. Kontostandsauskünfte, Beantragung von Folgekarten)
  • Generierung von Beratungsterminen für den stationären Vertrieb aus Servicekontakten bzw. auf Anfrage der Kunden
  • Selbständiger Vertrieb von wenig erklärungsbedürftigen Finanzprodukten (z. B. PS-Lose, Kreditkarten) durch Cross-Selling bei Servicekontakten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über elektronische Kommunikationskanäle (z. B. Email, Service-Chat der Internet-Filiale, elektronisches Postfach)

Ihr Profil:

  • Freude an selbständiger Arbeit und Problemlösung
  • Geübter Umgang am Telefon
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die die Vorteile der flexiblen Arbeitszeiten zu schätzen weiß
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit modernen digitalen Medien (z. B. Internetfiliale, S-App)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit bankspezifischen Hintergrund

 

Unser Angebot:

Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit einer Vergütung nach TVöD-S, eine variable Zusatzvergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Außerdem: Mitarbeiterevents, Weiterbildungschancen, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements u. v. m.

Standort

Hauptstraße 8
91560 Heilsbronn
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-ansbach.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Ansbach