Mitarbeiter (gn*) im KundenServiceCenter

Sparkasse Südpfalz

Anzeige online seit Position Vertragsart
22.09.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über Uns

Die Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 700 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg.

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Kundenanrufen und fallabschließende Erledigung des Kundenanliegens unter Berücksichtigung von Cross-Selling-Ansprachen (Servicethemen, Banking, Änderungen, 1st-Level-Support Electronic Banking, Wertpapierkäufe und- verkäufe etc.)
  • Aktive Ansprache von Kunden zur Terminvereinbarung
  • Durchführung von Basis-Produktberatungen
  • Überleitung von erweiterten Beratungswünschen an Inbound/Outbound
  • Terminvereinbarung
  • Überlaufbearbeitung von Whats-App, Text- und Videochat und gegebenenfalls weiterer künftiger Kontaktkanäle

 

Ihr Profil

  • Bankkaufmann* oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in der Telefonie und ein guter sprachlicher Ausdruck
  • Empathie zur Einschätzung des Anrufers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsgrundaufbaus
  • Technische Grundkenntnisse in digitalen Kanälen
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Flexibles und eigenständiges Arbeiten
     

Wir bieten Ihnen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
  • Vielfältige Zusatzleistungen: von arbeitgeberfinanzierter Unterstützung für die Altersvorsorge über Corporate Benefits bis hin zu Vorzugskonditionen bei Sparkassen-Verbundpartnern
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung, individuelle Lösungen für Sie und Ihre Familie
  • Weiterbildung: umfangreiches, fachspezifisches Angebot
  • Gesundheit: Betriebssportgruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine
  • Freude an der Arbeit in unserer Region: Mitarbeiter-Events, Regionalität und Nähe
  • Mehr dazu finden Sie hier!

Weitere Informationen

Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Frau Beatrice Funda-Brandt, Leiterin Digitaler Vertrieb, Email: beatrice.funda-brandt@sparkasse-suedpfalz.de Telefon: 06341 / 18-7070 zur Verfügung.

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal Sparkasse Südpfalz Onlinebewerbung (mein-check-in.de) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin.

 

Ihre Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen gerne das Team Personalentwicklung (Telefon 06341/18-1152). 

 

*geschlechtsneutral

Standort

Marie-Curie-Straße 5
76829 Landau in der Pfalz
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-suedpfalz.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Südpfalz