Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Sparkasse Werra-Meißner

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
18.07.2022 15.08.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Die Sparkasse Werra-Meißner ist eine moderne, leistungsstarke Vertriebssparkasse mit einem Bilanzvolumen von 1,86 Mrd. Euro im Herzen Deutschlands. Wir bauen unsere gute Marktposition konsequent aus, setzen neue Impulse und handeln für die Zukunft. Für unser Kunden-Service-Center suchen wir kommunikative Verstärkung in Voll- oder Teilzeit als

Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Die medialen Kontakt- und Beratungskanäle haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Mit jährlich rund 145.000 Telefonaten, ergänzt um zentrale E-Mail- und Text-Chat-Bearbeitung, ist unser Kunden-Service-Center ein wesentlicher Bestandteil in unserer Kundenkommunikation.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden und Kundinnen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle.
  • Sie vereinbaren und koordinieren Termine auf Kundenwunsch sowie zur Unterstützung der Beratungsteams.
  • Sie übernehmen den Online-Banking-Support bei Privatkund:innen.
  • Sie nehmen Kundenimpulse an und kümmern sich um die weitere Bearbeitung.
  • Sie schließen einfache Produkte und Dienstleistungen direkt ab.

 

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit Kundenkontakt – gerne auch als Bankkaufmann/-frau.
  • Gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken und Sie haben Spaß an der Telefonie.
  • Sie sind in der Lage, sich schnell in neue (Software-)Programme einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen.
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und haben die Fähigkeit, Menschen zu begeistern.
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen sind ein Plus).

 

Unser Angebot für Sie:

  • Sie erwartet eine interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabe in Voll- oder Teilzeit, die auch für Quereinsteiger:innen attraktive Einstiegschancen bietet.
  • Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
  • Eine Vergütung mit der Entgeltgruppe 6 nach dem Tarifvertrag für die Sparkassen (TVöD-S) und vorbildliche Sozialleistungen.
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven.

 

Grundsätzlich ist die Stelle gemäß HGlG teilbar. Überzeugen Sie uns durch Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. August 2022 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Für erste Informationen steht Ihnen unser Gruppenleiter Kunden-Service-Center, Herr Wallbach, telefonisch unter 05651 306-270 oder unser Team Personalentwicklung unter 05651 306-153 gern zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Standort

Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-werra-meissner.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Werra-Meißner
Fachliche Ansprechperson

Frau
Sandra Stabik