Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Sparkasse Berchtesgadener Land

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.09.2022 14.10.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit
Wir sind da, wo die Menschen sind - in den Gemeinden, bei den Unternehmen, in den Vereinen. Wir beweisen Nähe, zeigen Dialogbereitschaft und Engagement. Als öffentlich-rechtliches Finanzinstitut kommen wir unserem verantwortungsvollen Auftrag nach. Wir fördern mit unseren Produkten und unserer Präsenz vor Ort den Wohlstand der Menschen und das Wachstum der regionalen Wirtschaft. Gleichzeitig sind wir eine wichtige Stütze des Gemeinwesens, dazu gehören die kommunalen Unternehmen genauso wie zum Beispiel der Sportverein oder das Theater.

Ob als Finanzpartner, Arbeitgeber oder als Steuerzahler - wir sind uns bewusst, dass wir mit unseren ökonomischen Entscheidungen von heute die Entwicklungen von morgen beeinflussen. Daher denken und handeln wir langfristig, verantwortungsvoll, gemeinwohl- und nicht in erster Linie gewinnorientiert.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für all unsere Kunden am Telefon
  • Sie beantworten Kundenanfragen und bearbeiten Kundenanliegen in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenspektrum (z.B. Online-Banking, Zahlungsverkehr, Servicedienstleistungen)
  • Sie erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, reagieren bedarfsgerecht und vereinbaren Termine mit unseren Beratern

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikationsstark und serviceorientiert
  • Sie arbeiten gerne mit moderner Technik und in einem hilfsbereiten und motivierenden Team
  • Sie sind flexibel, dann sind wir es auch – Ihre Einsatzplanung dürfen Sie gerne mitgestalten

Wir bieten

  • eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) bei einem starken Arbeitgeber des öffentlichen Rechts
  • eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
  • eine attraktive Vergütung sowie überdurchschnittliche zusätzliche Leistungen

(z.B. betriebliche Altersvorsorge; 32 Urlaubstage + 2 Bankfeiertage; …)
  • eine umfassende Einarbeitung - außerdem unterstützen wir Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • tolle Kollegen, ein erstklassiges Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie an der Übernahme dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert sind und an der Weiterentwicklung unserer Sparkasse mitwirken wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter personal@sparkasse-bgl.de.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Max Huber (Personal - Tel.: 08651 707-1200) und Fabian Pöschl (Kunden-Service-Center - Tel.: 08651 707-1301) gerne zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über die Sparkasse BGL unter www.sparkasse-bgl.de oder im Podcast „Gemeinwohl - weil’s um mehr als Geld geht“.

Standort

Bahnhofstr. 17
83435 Bad Reichenhall
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bgl.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Berchtesgadener Land
Fachliche Ansprechperson

Frau
Marion Wohlschlager