Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Kreissparkasse Börde

Anzeige online seit Position Vertragsart
14.09.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Wir heißen Sie in einer erfolgs- und leistungsorientierten Sparkasse herzlich willkommen. Wir sind in der Region Marktführer für Finanzdienstleistungen.

+ 2,3 Mrd. EUR Bilanzsumme + über 300 Beschäftigte + 25 Geschäftsstellen +

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Kunden-Service-Center planen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o. g. Stelle in Teilzeitbeschäftigung (75 %) zu besetzen. Das Kunden-Service-Center ist in der Zeit von 8:00 – 19:30 Uhr erreichbar, sodass sich Ihre Arbeitszeiten in diesem Rahmen bewegen werden. Der Einsatz erfolgt planbar in einem Schichtsystem.

 

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören beispielsweise
  • die Bearbeitung eingehender Telefongespräche, inklusive notwendiger Weitervermittlung der Anrufe
  • die Information der Kunden / Anrufer über unser Produkt- und Leistungsangebot einschließlich der Öffnungszeiten
  • das Erkennen und Nutzen von Vertriebschancen in der prozessualen Abwicklung von Anrufen einschließlich der Vereinbarung von Beratungsterminen
  • die Validierung von Kontaktdaten der Kunden
  • das Vereinbaren von Terminen für Kundenberater*innen (In- und Outbound)
  • die Unterstützung bei der Bearbeitung von Kampagnen
  • die Bearbeitung des zentralen Maileingangs
  • die fallabschließende Bearbeitung von reinen Serviceanfragen /-tätigkeiten einschließlich Terminverkauf bei erkennbarem Beratungsbedarf
  • die fallabschließende Bearbeitung von Kartensperren
  • die Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Online-Banking-Supports für Privatkunden
  • die Durchführung von After-Sales-Befragungen

 

Sie überzeugen uns
  • mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sowie praktischen Erfahrungen im Kundenservice
  • mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
  • mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten; d. h. eine sehr gute Gesprächsführung, geprägt durch Wortgewandtheit und eine klare Aussprache
  • mit viel Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit neuen Medien sowie einen sicheren Umgang mit technischen Geräten (Telefon, Computer und den entsprechenden Programmen)
  • mit guter Team- und Integrationsfähigkeit
  • mit Flexibilität, Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, speziell auch in Konfliktsituationen

 

Wir bieten Ihnen
  • eine außerordentlich interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und krisensicheren Umfeld
  • eine Personalentwicklung, bei der Sie individuell entsprechend Ihrer Fähigkeiten gefördert werden
  • eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S
  • einen Beitrag zu Ihrer Vermögensbildung und Ihrer späteren Rentenversorgung
  • verschiedene Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
  • grundsätzlich eine flexible Arbeitszeit in einem Gleitzeitsystem, bei dem das Schichtsystem berücksichtigt wird, sowie 32 Tage Urlaub im Jahr
  • darüber hinaus überdurchschnittliche soziale Leistungen

 

Fühlen Sie sich angesprochen und suchen eine neue Herausforderung bei einem sozial und regional engagierten Arbeitgeber?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins über das Bewerberportal unserer Internetfiliale.

Sie haben Fragen? Herr Busse, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – selbstverständlich vertraulich – unter Telefon 03949/911-1800, E-Mail cbusse@ksk-boerde.de

Standort

Lindenstraße 17-18
39387 Oschersleben
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Fachliche Ansprechperson

Herr
Thomas Paschold