Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stadtsparkasse Cuxhaven
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
12.05.2023 | 02.06.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Über uns
Wir bei der Stadtsparkasse Cuxhaven unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen, Immobilien und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 180 Mitarbeitenden und 4 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region.
Lust, mit dabei zu sein?
Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit den Kolleg:innen im Kunden-Service-Center sind Sie der erste Kontakt für unsere Kund:innen am Telefon
- Sie unterstützen und beraten bei unterschiedlichsten Fragen, z. B. zum Online-Banking, der S-App, und vielem mehr
- Sie erkennen Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen unsere Beraterteams im stationären Vertrieb bei der Vereinbarung von Kundenterminen
- Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie ggf. die Nachbearbeitung von Produkt- und Serviceprozessen
Ihr Profil
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung am Telefon aus
- Sie verfügen über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten
- Sie können sich sprachlich gut ausdrücken
- Sie sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld
- Eine leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem öffentlich-rechtlichen Kreditinstitut und sicheren Arbeitgeber der Region
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten – fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung
- Ein Quereinstieg aus anderen Branchen ist möglich
- Verschiedene Zusatzleistungen (z.B.: flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleit- und Teilzeit, 32 Tage Urlaub, vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Job-Bike-Leasing und Vermögenswirksame Leistungen etc.) runden unser Angebot ab
Weitere Informationen
Kommen Sie gerne in unser Team und gestalten die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen und Informationen stehen Ihnen Herr Axel Sinram (Bereichsdirektor Vertriebssteuerung und Medialer Vertrieb) unter 04721/109-130, Herr Rouven Schildt (stv. Leiter Kunden-Service-Center) unter 04721/109-0 sowie Herr Florian Voigt-von Ahnen (Bereichsdirektor Unternehmenskommunikation/Personal) unter 04721/109-200 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail bis zum 02.06.2023 an vorstand@ssk-cuxhaven.de
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ssk-cuxhaven.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Online-Bewerbung
Stadtsparkasse Cuxhaven
Kai Mangels
Vorstand
Rohdestraße 6
27472 Cuxhaven
Niedersachsen
E-Mail: vorstand@ssk-cuxhaven.de
Tel: 04721 / 109-0
Rouven Schildt
Kunden-Service-Center
E-Mail: rouven.schildt@ssk-cuxhaven.de
Tel.: 04721 / 109-0