Mitarbeiter Kunden Service Center Inbound (m/w/d)

Sparkasse UnnaKamen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
05.11.2019 02.12.2019 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Über uns

Die Sparkasse UnnaKamen mit einer Bilanzsumme von über 2,6 Mrd. Euro und rund 430 Mitarbeiter/innen ist eine moderne und leistungsstarke Vertriebssparkasse im östlichen Ruhrgebiet.
Mit einem umfassenden Leistungsangebot und einer zukunftsorientierten Struktur haben wir uns eine marktführende Position erarbeitet.

Zur Verstärkung unseres Kunden Service Centers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Kunden Service Center Inbound (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit


Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anrufe inklusive Bedarfserkennung und ggf. Weiterleitung bzw. Abschluss gemäß definierter Standards
  • Annahme und Bearbeitung des Textchats und von WhatsApp
  • Bearbeitung bzw. Weiterleitung aller eingehenden Institutsmails und -faxe sowie der Berater-Emails (E-Postfach)
  • 1st Level Support Onlinebanking für Privatkunden (Hotline)
  • Beratung und den Abschluss von Multikanallösungen

Ihr Profil

  • Spaß und Freude an der Telefonie und am Umgang mit digitalen Medien
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit grundsätzlich flexibel zu gestalten
  • Wünschenswerterweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der In-/Outbound-Telefonie

Unser Angebot

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten
  • Sehr gute Sozialleistungen und ein vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber

Weitere Informationen

Bewerben Sie sich online über unsere Homepage – unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung – bis zum 2. Dezember 2019.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leiterin Personalmanagement Sabine Grundmann,

sabine.grundmann@sparkasse-unnakamen.de oder Tel. 02303/104 – 1500.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-unnakamen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse UnnaKamen
Bewerbungsempfänger

Sparkasse UnnaKamen
Sabine Grundmann
Bahnhofstraße 37
59423 Unna