Mitarbeiter Kunden-Dialog-Center (m/w/d)

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
07.05.2021 21.05.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Sind Sie unser neuer Mitarbeiter für unser Kunden-Dialog-Center (m/w/d)?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Kunden-Dialog-Center (m/w/d). Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich.

 

Für den gemeinschaftlichen Erfolg der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden engagieren sich Tag für Tag 413 Beschäftigte. Wir sind die Nr. 1 in unserem Geschäftsgebiet und wollen das auch bleiben. Herausragende Qualität und eine hohe Leistungsorientierung in allen Unternehmensbereichen spielt für uns eine große Rolle.

 

2009 wurden wir als erste Sparkasse in unserem Bundesland mit dem Gütesiegel der Beruf und Familie GmbH für eine familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet, als Arbeitgeber haben wir zahlreiche Preise erhalten, 2014 beispielsweise den HR Excellence Award in der Kategorie Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir engagieren uns im Bündnis für Chancengleichheit "Mehr Frauen in Führungspositionen", einer Projektinitiative des Bundes mit insgesamt 100 ausgewählten Unternehmen und sind Mitglied im „Generationenfreundlichen Landkreis Lörrach“.

 

Unsere Region bietet einen hohen Lebens- und Freizeitwert, in unmittelbarer Nähe zu Frankreich und der Schweiz. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

 

Als Mitarbeiter im Kunden-Dialog-Center (m/w/d) haben Sie folgende Aufgaben:

 

  • Aktive anlassbezogene Kundenansprache mit anschließender Terminvereinbarung bzw. Produktverkauf zu ausgewählten Produkten (Outbound)
  • Entgegennahme von Kundenanrufen (Inbound)
  • Möglichst abschließende Erfüllung der Kundenwünsche (z.B. Fragen rund um das Konto, Online- Banking, zu unseren Produkten, Terminvereinbarungen, etc.)
  • Erkennen von Anspracheanlässen mit anschließender Terminvereinbarung
  • Beratung zu ausgewählten Produkten + ggf. Abschluss
  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen über elektronische Medien (E-Mail, Kontaktformulare und Text-Chat)

 

Sie bringen mit:

 

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Möglichst Erfahrung als Servicemitarbeiter/-in oder Kundenberater/-in
  • Gute Kenntnisse der Sparkassenprodukte sind wünschenswert
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Eine positiv ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit am Telefon, verbunden mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität in Abstimmung mit dem Leiter

 

Das bieten wir Ihnen:

 

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Zukunftsfeld bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung bei notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner zur Verfügung:

 

 

Diskretion und Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Standort

Haagener Straße 2
79539 Lörrach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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