Mitarbeiter*innen für unser DialogCenter

Sparkasse Düren

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.03.2020 30.04.2020 Einstiegsposition Vollzeit

Mit einer Bilanzsumme von rund 4,0 Milliarden Euro, mehr als 40 Standorten und rund 650 Mitarbeiter*innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Als Finanzdienstleister mit starken Verbundpartnern überzeugen wir unsere Kunden mit Präsenz und ganzheitlichem Beratungsansatz.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich DialogCenter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*innen für den Servicebereich, die aktive Terminakquise und die Beratung unserer Kunden.

Ihre Aufgaben:

Führen von service- und vertriebsorientierten Kundengesprächen über alle digitalen Kommunikationswege.

Im Bereich Inbound die Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Aufträgen als erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden.

Im Bereich Outbound die Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen oder die Erreichung von definierten Kontaktzielen zu unterschiedlichen Kundengruppen inklusive der Produktberatung und des Produktabschlusses.

Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess für unser Haus und aktive Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten und unserem Vertriebsmanagement.

 

Ihr Profil:

Qualifikation Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare Ausbildung.

Erfahrungen in der Service- und Kundenberatung.

Begeisterung und Freude für die telefonische Kommunikation und eine hohe Motivation für direkte Kundenansprachen.

Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung.

Akquisitionsfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.

Zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Tätigkeit auch in den Nachmittags- und Abendstunden.

Ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, qualitäts- und ergebnisorientiertes Handeln und eine Affinität für multimediale Medien und soziale Netzwerke.

 

Wir bieten:

Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten.

Ein positiven Arbeits- und Führungsumfeld in modernen Räumlichkeiten.

Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Maßstäben des TVöD.

Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersversorgung und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten.

Eine Unterstützung durch professionelle Geschäftspartner im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gesundheit.

Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine aktive Betriebssportgemeinschaft.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Stefanie Erkens, unter Tel. 02421/127-473112.

www.sparkasse-dueren.de

Standort

Ecke Schenkel-/ Zehnthofstraße
52349 Düren

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-dueren.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Düren
Ansprechpartner

Sparkasse Düren
Herr
Alexander Wolff
Ecke Schenkel-/Zehnthofstraße
52349 Düren