Mitarbeiter Inbound (m/w/d)

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
28.10.2021 21.08.2019 Einstiegsposition Vollzeit

Als Niederrheinische Sparkasse RheinLippe sind wir eine moderne, vertriebsorientierte und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 3,3 Mrd. Euro und betreuen unsere Kunden an 21 Standorten. Wir sind nach unserer Fusion stolz auf das, was wir in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreicht haben. Als erfolgsorientiertes Team blicken wir gemeinsam nach vorne.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Inbound (m/w/d)

Unser Haus bietet Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, umfassende Sozialleistungen, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und hervorragende Karrierechancen.

Ihre Aufgaben:

  • fallabschließende Erledigung eingehender Anfragen (Telefon, E-Mail, Chat) gemäß Aufgabenkatalog Mitarbeiter Inbound unter Beachtung der telefonischen Legitimationsprüfung
  • kompetente und bedarfsgerechte allgemeine Auskunftserteilung einschließlich Aufnahme und Weiterleitung von Kundenimpulsen
  • aktive Erläuterung der medialen Serviceangebote zur effizienten Lenkung der Serviceanliegen in Richtung SB-Automation, Online und anderer medialer Kanäle
  • Terminvereinbarung für zuständigen Berater auf Kundenwunsch
  • laufende Aktualisierung der Kundendaten

Ihr persönliches Profil:

Sie haben

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich vertraulich.

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen neben Meike Sahl (Tel. 0281 205-9675) aus dem Bereich Personal auch die Abteilungsleiterinnen des Kundenservice-Centers, Lisa Payenberg (Tel. 0281 205-9277) und Sara Schäfer (Tel. 0281 205-9711) gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Standort

Bismarckstraße 1
46483 Wesel
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nispa.de/de/home/toolbar/kontakt.html?n=true&stref=opener

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Sabine Beck