Mitarbeiter:in (w/m/d) - in unserem KundenServiceCenter - in Voll- und Teilzeit

Sparkasse Nürnberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
20.07.2022 22.08.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die Sparkasse Nürnberg ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Arbeitgeber der deutschen Kreditwirtschaft. Wir zählen zu den Top-Sparkassen in Deutschland und sind in Franken die Nummer 1 unter den Kreditinstituten. Mit unserem flächendeckenden Standortnetz sind wir für über 400.000 Kunden da – in unseren Geschäftsstellen, digital und persönlich. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und engagieren uns für unsere Region und deren Entwicklung.

 

Zur Verstärkung unseres Unternehmensbereichs Mediales KundenCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Mitarbeiter:in – (w/m/d)  in unserem KundenServiceCenter - in Voll- und Teilzeit

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie bearbeiten eingehende Kundentelefonate strukturiert und kundenorientiert und nehmen diese eigenverantwortlich an.
  • Telefonische Serviceanliegen erledigen Sie weitgehend fallabschließend.
  • Sie übernehmen die Ansprache und den Verkauf von Aktionsprodukten und Dienstleistungen.
  • Beschwerden nehmen Sie kundenorientiert entgegen und nehmen sich der weiteren Bearbeitung an.
  • Vertriebschancen erkennen Sie gezielt und initiieren daraus Terminvereinbarungen.
  • Sie übernehmen aktiv die Outbound-Telefonie mit.
  • Sie sind offen für den ständigen technischen Fortschritt und das Thema Digitalisierung und informieren und unterstützen unsere Kundschaft positiv.

 Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie sind kommunikativ, redegewandt, besitzen Überzeugungskraft und können Ihr Gegenüber begeistern.
  • Sie haben Freude an einer Tätigkeit im Bereich des telefonischen KundenServiceCenters und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
  • Finanzdienstleistungsthemen sind Ihnen grundsätzlich vertraut.
  • Für Sie ist die Nutzung moderner digitaler Medien und Technologien selbstverständlich.

Ihre Perspektiven:

  • Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebssportgruppen
  • Betriebsrestaurant mit vielfältigen Speiseangeboten
  • JobRad Leasing
  • Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Und vieles mehr …

Unser Angebot:          

  • Wir bieten Ihnen eine sichere, zukunftsorientierte Beschäftigung bei einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Neben 32 Tagen Urlaub wartet auf Sie eine interessante Aufgabe in einem motivierten und leistungsfähigen Team. Die adäquate Vergütung besteht aus einem Fixgehalt mit 13 Basisgehältern und einer leistungs- und ergebnisorientierten Komponente. Daneben gibt es noch viele weitere Vorteile, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung.
  • Wir sind seit April 2008 durch das Zertifikat audit berufundfamilie® der Hertie-Stiftung als Arbeitgeber mit familienbewusster Personalpolitik ausgezeichnet und legen außerdem Wert auf ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Sparkasse Nürnberg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessentinnen/Interessenten unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft.

 

Die Kontaktaufnahme:

Auf unsere Stellenbörse zur Erfassung Ihrer Bewerbung kommen Sie unter www.sparkasse-nuernberg.de/karriere. Bitte geben Sie im Bewerbungsfragebogen Ihre Gehaltsvorstellungen an. Bewerbungsschluss ist der 22. August 2022. Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen Ihnen Barbara Lautner, Leiterin KundenServiceCenter, Telefon 0911 230-2813 oder Verena Hader, Personalbetreuung/Recruiting, Telefon 0911 230-2317 gerne zur Verfügung.

 

 

Standort

Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Nürnberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Claudia Sigl